Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Kurzer "Sport" - Windschild

Erstellt von FlyingSalamander, 17.02.2016, 22:49 Uhr · 60 Antworten · 6.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #11
    Hättest du zufällig ein Foto? Besten Dank

  2. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #12
    kann eins reinbringen wenn ich daheim bin

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    An meiner ist ein Bügel über der Tachoeinheit wo das Navi befestigt ist. Geht ..... passt Denk mal das die ADV auch nix anderes dran hat.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das Flowjet schon etwas fibriert beim Gasgeben. Hab nun an den Navihalter mit Kabelbinder ein Moosgummi befestigt das etwas Spannung auf das Flowjet bringt. Nun ist es ruhig.

    Jipp... irgendwann sind die Aluhalterchen rechts und links durch, wenn man noch nicht die neue Variante hat.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #14
    Ich glaube, die Flowjet ist auch DiE Lösung für meine ADV, wenn man diese riesen Alternativscheiben nicht mag.

    Aber gibt es die Flowjet auch "in hübsch" a la durchsichtig wie die Originalscheibe? Evtl. von anderen Anbietern? Das würde dann auch besser zu den Flaps passen, wenn man sie montiert lässt...

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Jipp... irgendwann sind die Aluhalterchen rechts und links durch, wenn man noch nicht die neue Variante hat.
    Ich hab das Teil erst seit kurzem dran. Also kann noch nix durch gerottelt sein

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Hättest du zufällig ein Foto? Besten Dank
    so ....... nu guck

    dscn3129.jpgdscn3130.jpg

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #17
    guck isch

    sieht gut aus und paßt, den gleichen Navibügel habe ich auch dran. Oben steht halt das Navi noch raus wie ich das sehe.
    Vielen Dank

  8. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #18
    Das mit dem Navi gefällt mir noch nicht ganz. Zwar ist es gut sichtbar während dem Fahren aber es verdeckt auch den Drehzahlmesser etwas und wie du schon bemerkt hast schaut es etwas raus. Also voll in der Flugbahn von Sauriern und wenns regnet dann kommt auch voll die Suppe mit Fahrtwind hin.

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #19
    wird wohl nicht anders gehen

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Teil erst seit kurzem dran. Also kann noch nix durch gerottelt sein

    Dann hast Du wahrscheinlich eh schon die "verbesserten" Halter.
    Ich hab meine abgerüttelten irgendwann vorletztes Jahr ersetzt bekommen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Sport TT
    Von Doppelboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:36
  2. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:55
  3. Sport Windschild/17 Zoll R1200GS
    Von Tommes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:07
  4. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 16:13
  5. Windschild Sport von Touratech
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 19:26