Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Kurzer "Sport" - Windschild

Erstellt von FlyingSalamander, 17.02.2016, 22:49 Uhr · 60 Antworten · 6.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #31
    Ich habe mich durch diesen thread daran erinnert, wie schön das fahren mit der der kurzen Sportscheibe auf der V-Strom war. Ich habe zwar keine Probleme mit der originalen Scheibe, aber besser geht ja immer.

    Daher habe ich mir die Flowjet bestellt, laut DHL müsste sie heute bei mir ankommen.
    Freue mich schon sie anzuschrauben und auszuprobieren. Ich hoffe dass das morgen schon was wird mit der Probefahrt.


    Danke für diesen thread und den Hinweis auf das Flowjet.



    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #32
    Hallo Jochen,

    dann viel Spaß bei der schrauberei.

    Über Dein Feedback an dieser Stelle würde ich mich freuen!

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Moin,

    ich habe aber noch ne gekürzte originale im Keller. Ich hatte die Scheibe mal gebraucht gekauft, war eine von zu scharfem Reiniger zerfressene. Ich habe sie dann mit weißem Plastidipp angesprüht. Optisch gefiel es mir aber nicht so, evtl. müsste man sie seitlich auch noch schmaler machen:
    image.jpg image.jpg

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #34
    Danke für das einstellen, Finn. In weiss ist das schon mächtig, vielleicht in klar nicht ganz so.

    Wir war das von der Verwirbelugen her?

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Ähnlich wie das Flowjet, also keine am Kopp!

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #36
    Moin...

    @ Finn... Was ist das für weisses Zeugs da bei euch

    @ Jan, wir können gern mal ne "Scheibe -wechsel-dich" Tour machen. Ich kann die Originale GS-Scheibe, ne Givi Airflow und die Flowjet anbieten... Das durchwechseln dauert bei den Scheiben etwa drei bis fünf Minuten.
    Am besten ist immer der direkte Vergleich auf dem eigenen bekannten Motorrad.

    @ Jochen.. Viel Spaß mit der Flowjet... Nur wird es da zzt. schon sehr kühl "obenrum". Du wirst denken du hast ein anderes Mopped und nen neuen Helm

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #37
    Danke Dir! Ich tendiere aber auch schon zu der Flowjet... Mal sehen.

  8. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    396

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ich habe mich durch diesen thread daran erinnert, wie schön das fahren mit der der kurzen Sportscheibe auf der V-Strom war. Ich habe zwar keine Probleme mit der originalen Scheibe, aber besser geht ja immer.

    Daher habe ich mir die Flowjet bestellt, laut DHL müsste sie heute bei mir ankommen.
    Freue mich schon sie anzuschrauben und auszuprobieren. Ich hoffe dass das morgen schon was wird mit der Probefahrt.


    Danke für diesen thread und den Hinweis auf das Flowjet.

    Gern geschehen

    Mir ging's ja genauso, ist nicht nur die bessere Kühlung und Durchströmung des Helmes wenn es heiss ist, das Fahren wird irgendwie "direkter" und man kann die Kurven besser "nehmen"- meine Flowjet ist gestern bei Wunderlich raus

    Grüsse

    FlyingSalamander

  9. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #39
    Gebraucht Wunderlich Windschild Flowjet mit wenig gebrauchtsspuren.

    img_1903-1-.jpg

    70.00 Euro + Versand

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe aber noch ne gekürzte originale im Keller. Ich hatte die Scheibe mal gebraucht gekauft, war eine von zu scharfem Reiniger zerfressene. Ich habe sie dann mit weißem Plastidipp angesprüht. Optisch gefiel es mir aber nicht so, evtl. müsste man sie seitlich auch noch schmaler machen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	197 
Größe:	623,1 KB 
ID:	188080 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	156 
Größe:	625,2 KB 
ID:	188081
    Hier nochmal mit optischer Verschönerung:
    image.png


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Sport TT
    Von Doppelboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:36
  2. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:55
  3. Sport Windschild/17 Zoll R1200GS
    Von Tommes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:07
  4. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 16:13
  5. Windschild Sport von Touratech
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 19:26