Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Kurzer "Sport" - Windschild

Erstellt von FlyingSalamander, 17.02.2016, 22:49 Uhr · 60 Antworten · 6.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #51
    Wie verhält sich der Flowjet im Sozius Betrieb. Will meine original Scheibe gegen das kürzere Pendant tauschen. Bin aber hin und wieder im Sozius Betrieb unterwegs.

    Gruss ich

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #52
    Fahre nur mit Flowjet - auch hin und wieder mit Sozia.

    Habe keine Unterschiede feststellen können...

  3. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #53
    Hatte auch lange das Thema "Flowjet + Sozia = Problem". Habe mir dann das Sport Schild von Touratech gekauft und damit eine gute Lösung gefunden die alle ab Bord zufriedenstellen konnte:
    image.jpeg

    Da da ich aber auf die Desierto wechseln möchte (mit gefällt die Optik) gebe ich die Sport Scheibe ab.
    Gruß

  4. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #54
    Hallo. habe die orginal getönte scheibe von bmw mit der stichsäge gekürzt in der form der orginal langen. kanten danach geschliffen und poliert. so habe ich weniger windgebrumme und in warmen tagen mehr luft.img-20150412-wa0013.jpg

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #55
    Moin, du bist hier aber nicht im LC-Bereich.

    Schaut' aber gut aus!

  6. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #56
    jo habe es gesehen. ist eigentlich egal. kanst es auch mit der nicht lc scheibe so machen. blexiglas geht ja gut zum bearbeiten.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #57
    Stimmt - sh. Meine weiße Scheibe.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Hatte auch lange das Thema "Flowjet + Sozia = Problem". Habe mir dann das Sport Schild von Touratech gekauft und damit eine gute Lösung gefunden die alle ab Bord zufriedenstellen konnte:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	239 
Größe:	67,4 KB 
ID:	189032

    Da da ich aber auf die Desierto wechseln möchte (mit gefällt die Optik) gebe ich die Sport Scheibe ab.
    Gruß
    Danke für den Tip mit dem Sport Schild. Die Scheibe kannte ich noch nicht und die gefällt mir fast besser als die Flowjet.

    Zwei Fragen dazu:

    1. Taugt die etwas im Sinne von reduzieren der Verwirbelungen und
    2. passt die wohl auch auf die ADV?

    Danke und Gruss
    Jan

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #59
    Hätte noch ein Wunderlich Sport-Windschild abzugeben. Höhe 320 mm. Keine Verwirbelungen wie das Original.
    Wer Interesse hat?
    ist in der Ausführung: klar. image.jpeg

  10. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #60
    @KaTeeM
    das war bei mir auch das Thema. Das Flowjet sah mir zu arg nach "Streetfighter" aus.
    zu 1. definitiv! Bei meiner Größe von 1,86 (Fahre die ADV Sitzbank) wars super angenehm. Muss aber dazu sagen dass das jeder anders empfindet. Mein Dad fährt z.B. lieber die MRA Scheibe. Kommt einfach immer auf die Größe, die Sitzhöhe und die Sitzhaltung (!) an. War meine 4. Scheibe - kann also auch dauern bis man was passendes gefunden hat..
    zu 2. klar, die Aufnahmen am Cockpit sind die gleichen.

    Viele Grüße


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Sport TT
    Von Doppelboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:36
  2. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:55
  3. Sport Windschild/17 Zoll R1200GS
    Von Tommes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:07
  4. Windschild SPORT BMW R 1200 GS mit Spoiler
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 16:13
  5. Windschild Sport von Touratech
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 19:26