V
vwmike
Themenstarter
Die Werkstattkosten sind die eine Seite, aber mein Problem ist derzeit, überhaupt einen kurzfristigen Termin zu bekommen (den ich als Fernpendler, der nicht immer mit dem Motorrad unterwegs ist, brauche). Ist das zu dieser Jahreszeit eigentlich ein generelles Problem?
Hintergrund: der Bequemlichkeit halber habe ich meine Maschine immer im 4. Quartal zur Niederlassung gebracht (Anruf, 'kommen Sie heute/morgen vorbei', tags drauf Abholung). Richtig zufrieden war ich mit der Arbeit aber nie, und nach dem Preisschock der 40.000er beschloss ich, künftig einen anderen Händler zu beglücken.
Nur: als Antwort auf meine tel. Anfrage habe ich (wenn überhaupt jemand willens und in der Lage war, über ein so schwieriges Thema zu sprechen)seit August reihum nur ein wenig interessiertes 'frühestens in 2 bis 3 Wochen' zur Antwort bekommen.
Macht das Personal überall Urlaub? Kein Interesse an neuen Kunden? Nichts zu verdienen an Werkstattleistungen?
Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Auch ohne Werkstatt gute Fahrt
Volker
Hintergrund: der Bequemlichkeit halber habe ich meine Maschine immer im 4. Quartal zur Niederlassung gebracht (Anruf, 'kommen Sie heute/morgen vorbei', tags drauf Abholung). Richtig zufrieden war ich mit der Arbeit aber nie, und nach dem Preisschock der 40.000er beschloss ich, künftig einen anderen Händler zu beglücken.
Nur: als Antwort auf meine tel. Anfrage habe ich (wenn überhaupt jemand willens und in der Lage war, über ein so schwieriges Thema zu sprechen)seit August reihum nur ein wenig interessiertes 'frühestens in 2 bis 3 Wochen' zur Antwort bekommen.
Macht das Personal überall Urlaub? Kein Interesse an neuen Kunden? Nichts zu verdienen an Werkstattleistungen?
Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Auch ohne Werkstatt gute Fahrt
Volker