Kurzhubgriff

Diskutiere Kurzhubgriff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie muss man sich das vorstellen? Plug & play, also einbauen und gut ist's? Oder muss dann noch alles komplett neu eingestellt werden?
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.899
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Das Teil/ die (gefräste) Scheibe von "GS Parts" ist eingebaut!! 1 Stunde ist drauf-gegangen! Seitliche Tankverkleidungen demontieren Den Schnorchel vom Luftfilter ab, damit Licht an die Box kommt, Montage erfolgt von links, also keine Große Sache!
Wie muss man sich das vorstellen? Plug & play, also einbauen und gut ist's? Oder muss dann noch alles komplett neu eingestellt werden?
 
Thema:

Kurzhubgriff

Kurzhubgriff - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgriff LC

    Kurzhubgriff LC: Hallo Ich suche einen Kurzhubgriff für die LC. Mechaniker sagt, es gibt nichts. Den mechanischen E-Gasgriff von Wunderlich habe ich gefunden...
  • Kurzhubgriff LC - Ähnliche Themen

  • Kurzhubgriff LC

    Kurzhubgriff LC: Hallo Ich suche einen Kurzhubgriff für die LC. Mechaniker sagt, es gibt nichts. Den mechanischen E-Gasgriff von Wunderlich habe ich gefunden...
  • Oben