Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Lachkrampf

Erstellt von Di@k, 16.01.2012, 14:37 Uhr · 85 Antworten · 13.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #71
    Ja ja,

    bald kommt der Tag, ab dem wird das Bordwerkzeug verboten, weil es für den Fahrer zu gefährlich ist ....

    Viel Spaß beim Fahren ...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72
    Finde ich auch!
    Werkzeug wird eh völlig überbewertet!
    Meine Forderung: Weg mit dem Schrott - Schrauberverbot für alle - es darf nur noch gefahren werden und der Kuh ist es strikt verboten krank zu werden!!!!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hab

    #73
    ein Werkzeug entdeckt, dass zum Ausbau der Kerzen, Hinterrad und Vorderrad gut geeignet ist und klein "packt".

    Die Eine Seite des Werkzeuges passt an die Kerze und die andere in die Steckachse vorn. Der Sechskant hat zwei unterschiedlich große Torxx - Enden und wird in den Steckschlüssel gesteckt zum Verstauen. Er hat nen kleinen Gummiring der klappern und Herausfallen verhindert.




  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein Werkzeug entdeckt, dass zum Ausbau der Kerzen, Hinterrad und Vorderrad gut geeignet ist und klein "packt".
    hab ich auf der stuttgarter messe von "boxer design" auch gekauft

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Genau

    #75
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    hab ich auf der stuttgarter messe von "boxer design" auch gekauft
    hab ich vergessen, das ist von Boxer Design

  6. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard fast 50 Euro...

    #76
    ...dafür ist aber auch ein komplett BMW-affiner Kurs

    T.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #77
    messe preis war biilicher

  8. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #78
    Das Werkzeug ist bescheiden, darüber brauche wir wohl kaum zu reden. Allerdings bin ich der Meinung für inner Orts und am Sonntag brauch keins und wenns in der Urlaub geht ist in dem linken Köfferchen platz für ausreichen Werkzeug. Bei meine LT hab ich das Werkzeug 13 Jahre bei touren nicht gebraucht.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    BMW kocht auch nur Wasser
    bei den Boxern aber noch nicht so lange!
    Grüße

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    bei den Boxern aber noch nicht so lange!
    Grüße
    und was ist die Kardinallösung für's Werkzeuch ??


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte