Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Lachkrampf

Erstellt von Di@k, 16.01.2012, 14:37 Uhr · 85 Antworten · 13.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und was ist die Kardinallösung für's Werkzeuch ??
    Für mich gibts da zwei Sorten, oder doch mehrere?! (ich hab aber jetzt keine Lust für ne Sortiererei im Keller oder sogar noch in der Garage, bzw. Sideboard im Flur).

    Quintessenz: sortieren tun wir morgen. D.h. wir könne im Rahmen eines Brainstormings rudimentär loslegen - wie beim Segeln, Leinen los ( ich mach mal es Fenster auf wegen der inspirierenden Brise) sodele, Bargeld, VISA, AMEX, Handy, ADAC Premium Card, Weltweiter Rückholdienst (weiß ich wie die Card genau heißt - liegt im Sideboard), BMW - Mobilitätsgarantie (hab ich bei allen Fahrzeugen außer Moutain Bike und Rennrad sowie Tourenrad (waren wir letztens noch nach Wien), Meine Stiefel - die reichen Meilenweit ((hatte schon mal 8 km vor zu Hause keinen Sprit mehr mit Gepäck (wegen dieses Revampumbaus) - wie schön da ne BAB Ausfahrt is zum runterollen mein ich, Frau war sauer + 20 Minuten vor mir zu Hause)), vom 10er bis zum 19er verschiedene Sorten, in der Größenordnung auch dieses neue Zeugs + alles was man zum Reifenwechseln braucht, klar zu Hause bau ich mir schon mal den neuen Auspuff an die BETA oder auch ne Lenkererhöhung an die BMW aber da geh ich halt in den Keller und nehms mir ausm Schrank. Motor wechseln wie damals bei dem 180D oder beim Käfer mach ich heut so selten das man es als nie bezeichnen könnte, In solchen Fällen geh ich Abend Essen und Wein trinken. Hat ich schon - den letzten 1100 boxer in der Schweiz auf dem Land weiß ich wo genau (Harley&BMW) dort wurden die Bikes mit einer Art Schwebebahn zum Montier-, Arbeitsplatz geschwebt. Schlußendlich nach zwei Abenden guten Weins hat der ADAC das Ding dann doch nach D transportiert. Mußt ich halt noch mal einen neuen Motor einfahren - is blöd jedes mal 1000km durch den Odenwald - Sprit, Reifen na ja.

    Ob ich morgen Lust zum sortieren hab besprech ich mit meiner Frau beim Frühstück (vielleicht auch nich) - hatten lekker Abendessen und bißchen Biowein. Im Moment - ich glaub sie telefoniert noch. Das Leben einer Frau 5%Mann&Kochen, Einkaufen und so, 1&Essen, 5%Bad etc. 180% telefonieren. Rest Sport, Arbeiten etc.

    Ich mein, ich kann nix dafür, Du hast gefragt.

    Grüße

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ..... *schnipp*

    Ich mein, ich kann nix dafür, Du hast gefragt.

    Grüße
    ich schmeiß mich wäch - am besten vorn Bagger ......

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #83
    DAS war doch mal ne konstruktive Antwort..

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #84
    mußte ein wenig aufpassen, den fährt heute vielleicht Roter Oktober.
    Grüße

  5. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #85
    Welches Werkzeug Set könnt Ihr als Alternative empfehlen?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von qpilot Beitrag anzeigen
    Welches Werkzeug Set könnt Ihr als Alternative empfehlen?


    mit besten Empfehlungen


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789