Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Lackarbeiten

Erstellt von MichaA4, 21.04.2007, 13:57 Uhr · 47 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #31
    Ärgerlich Micha,

    dein Lackierer hat eindeutig den Untergrund falsch vorbehandelt.
    Man darf bei den neuen "Wasserlacken" niemals einen Silikonentferner oder ähnliches fur die Reinigung vor dem lackieren verwenden.

    Das zu lackirende Teil wird nur mit einem Alkohol-Wasser Gemisch gereinigt.
    Das ganze hat auch nichts mit der Sonneneinstrahlung zu tun, der Lack hält einfach nicht auf falsch vorbehandelten Flächen.

    Gruß

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #32
    Hi Goldi
    Wenn du mehr weisst wie Ich würde es mich freuen wenn du mir es mitteilen könntest.
    BMW sagt ich darf den Tank nicht lackieren weil das Benzin durch den Tank ausgast.
    Dadurch die bei mir aufgetretenen Blasen.
    lG Micha

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MichaA4
    BMW sagt ich darf den Tank nicht lackieren weil das Benzin durch den Tank ausgast.
    Dadurch die bei mir aufgetretenen Blasen.
    Das würde mich jetzt auch interessieren ob das stimmt..

    lg vfranco

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #34
    Das kann ich Euch nicht beantworten und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich weiss nur wie bei uns die Kunsststoffteile lackiert und vorbereitet werden

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #35
    Bin ja vielleicht blöd, aber ist denn der Tank von BMW nicht auch mal lackiert worden? Und dann soll das ein zweites Mal nicht gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Gruß
    Stephan

  6. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #36
    @Krude
    Wir reden hier über einen Adventuretank und der ist nicht lacktiert

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Goldi
    Das kann ich Euch nicht beantworten und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich weiss nur wie bei uns die Kunsststoffteile lackiert und vorbereitet werden
    Nicht vorstellen könne heisst nicht das es nicht sein kann.
    Habe jetzt drei Fachleute von BMW am Telefon gehat.
    LG Micha

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #38
    @geisli,

    das habe ich verstanden, aber irgendeine Farbe hat der doch auch, oder?

  9. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #39
    Ja schwarz vom Kunstoff aus

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Lächeln

    #40
    Hi Krude
    Hast du schon mal von gefärbten Kunststoff gehört.
    So ist es mit dem BMW Tank.So jedenfalls die Aussage von BMW.
    LG Micha


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte