Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Lackierung

Erstellt von Benni Box 12, 14.12.2012, 19:46 Uhr · 16 Antworten · 2.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard Lackierung

    #1
    Hallo Jungs,

    fahre eine 2005er GS 1200 in Rot. Habe sie wegen des guten Preises, des top Fahrwerks gekauft und nicht wegen der Farbe. Möchte gerne den Schnabel und den Tank umlackieren lassen, am liebsten Schwarz uni o met, perleffekt oder weiß.
    den Zylinderschutzbügel in silber. Wäre super wenn ihr mir einen Vorgeschmack in Sachen Bilder von eueren GS und am besten noch die Lacknummer mal schreibt. Freue mich schon sehr auf die Bilder. Andere schöne Farben bitte auch schicken. Danke schon mal im vorraus

    Gruß Benni Box 12

  2. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #2
    103 nachtschwarz

    dolo.jpg12gskl.jpg

  3. Boogieman Gast

    Standard

    #3
    Hallo,

    hatte meine 05er in Carbonschwarz metallic (Farbcode 416) lackieren lassen. Hatte bei Sonneneinstrahlung einen leichten Blaueffekt. Gefiel mir sehr gut.

    Gruss
    Boogieman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken carbonschwarz-metallic-1000x666.jpg  

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Alpinweiß:

  5. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #5
    Ich hätte eine 2006 in Silber. Würde gerne gegen rot tauschen?

    Hast Du Bilder?

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr den Pres des Lackierens hinzufügen? Nach den Bildern möchte ich meine auch von Blau in Schwarz aufwerten

    Ggf. auch die Seitenteile. Meine sind noch in Silber.

    Danke

    Gruss Thomas

  7. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #7
    Meine hat ein Toyota-Schwarzmetallic. War mal Ozeanblau.

    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard Lackierung

    #8
    Wenn es Dir nur um Bilder und Anregungen geht schau mal hier. Da kannste Dich anregen bis der Arzt kommt!
    Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

  9. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    Hallo Michi und Jungs,
    habe mal ein fast aktuelles Foto mit in den Anhang gestellt, damit ihr seht von was ich spreche.
    Danke für die bisherigen Einträge und Boogieman wäre super, wenn du noch ein paar Detailfotos von deiner schönen schicken könntest wo der Lack besser zur Geltung kommt. Zu dir mein 1200er Freund: Die Lackierung ist echt scharf und macht einen suveränen Eindruck,
    wenns geht vielleicht nochmal die Lacknummer durchgeben.
    Schnelle Grüße aus dem Frankenland,
    Benni Box 12
    Name:  GS 1200.jpg
Hits: 540
Größe:  114,4 KB

  10. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #10
    Wo ist das Foto???

    Oh, jetzt is es da!!!!

    Wie gesagt ich hätte gerne ROT.

    Habe den Silbernen Lacksatz. Aber dann mit den Löchern für die ADV Verbreiterung.

    Deal????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lackierung...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:56
  2. Lackierung
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:37
  3. Lackierung 90S
    Von Di@k im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:27
  4. Lackierung
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:58
  5. Lackierung
    Von Sven1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:38