Lackierung

Diskutiere Lackierung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, fahre eine 2005er GS 1200 in Rot. Habe sie wegen des guten Preises, des top Fahrwerks gekauft und nicht wegen der Farbe. Möchte...
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Hallo Jungs,

fahre eine 2005er GS 1200 in Rot. Habe sie wegen des guten Preises, des top Fahrwerks gekauft und nicht wegen der Farbe. Möchte gerne den Schnabel und den Tank umlackieren lassen, am liebsten Schwarz uni o met, perleffekt oder weiß.
den Zylinderschutzbügel in silber. Wäre super wenn ihr mir einen Vorgeschmack in Sachen Bilder von eueren GS und am besten noch die Lacknummer mal schreibt. Freue mich schon sehr auf die Bilder. Andere schöne Farben bitte auch schicken. Danke schon mal im vorraus

Gruß Benni Box 12
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

hatte meine 05er in Carbonschwarz metallic (Farbcode 416) lackieren lassen. Hatte bei Sonneneinstrahlung einen leichten Blaueffekt. Gefiel mir sehr gut.

Gruss
Boogieman
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Alpinweiß:
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ich hätte eine 2006 in Silber. Würde gerne gegen rot tauschen?

Hast Du Bilder?
 
T

_Thomas

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Hallo,

vielleicht könnt Ihr den Pres des Lackierens hinzufügen? Nach den Bildern möchte ich meine auch von Blau in Schwarz aufwerten :cool:

Ggf. auch die Seitenteile. Meine sind noch in Silber.

Danke

Gruss Thomas
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Meine hat ein Toyota-Schwarzmetallic. War mal Ozeanblau.

Gruß Peter
 
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Hallo Michi und Jungs,
habe mal ein fast aktuelles Foto mit in den Anhang gestellt, damit ihr seht von was ich spreche.
Danke für die bisherigen Einträge und Boogieman wäre super, wenn du noch ein paar Detailfotos von deiner schönen schicken könntest wo der Lack besser zur Geltung kommt. Zu dir mein 1200er Freund: Die Lackierung ist echt scharf und macht einen suveränen Eindruck,
wenns geht vielleicht nochmal die Lacknummer durchgeben.
Schnelle Grüße aus dem Frankenland,
Benni Box 12
GS 1200.jpg
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Wo ist das Foto???

Oh, jetzt is es da!!!!

Wie gesagt ich hätte gerne ROT.

Habe den Silbernen Lacksatz. Aber dann mit den Löchern für die ADV Verbreiterung.

Deal????
 
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Nett gemeint,

aber silber ist nicht meine Lieblingsfarbe. Also kein Deal, ich lasse sie umlackieren!!

Grüße
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Na ja wenn Du sie eh umlackieren läßt dann kannst ja auch meine silbernen umlackieren lassen, oder?
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
@Benni Box 12
Farbcode würde ich dir gerne geben, habe aber den Zettel, wo es draufsteht, verlegt.:o
Ich besorge dir den Farbcode bei meinem Lackierer.

@lucky_lucke_de
die Löcher für die Adventure-Verbreiterung am Schnabel haben doch auch die normalen GSen. Bei mir waren sie auf jeden Fall vorhanden.

Gruß
Peter
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hab ich so nicht gewusst, mit den Löchern. Hab ja NUR die ADV!!!!

@Benni Box 12, noch mal wenn Du eh die Teile lackieren willst kannst ja meine silbernen nehmen und ich krieg Deine in rot.
 
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Hallo Michi,

leider sind die Fotos nur fast aktuell, nach einer längeren Tour ist sie mir auf losen Untergrund nach links auf die Seite gekippt und hat eine Eisenstange touchiert welche die Verkleidungen Verkratzt haben. Man müsste sie leider auch lackieren lassen.
Gruß, Benni

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Peter,

vielen Dank im vorraus für die Infos. Wäre echt spitze wenn du noch ein paar Fotos von deinem Schmuckstück schicken könntest. Schaut ja echt böse aus. Da glotzen bestimmt die meisten Joghurtbecher, wenn man sie in der Kurve auf der Außenseite noch überholt. Ich kenn das Gefühl:bounce: Grüße, Benni
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo Benni Box,

ich hatte Tank und Schnabel meiner 2004 in mattschwarz lackieren lassen. Habe leider keinen Farbcode. Preis für die Lackierung beider Teile war 150,- beim Lackierer um die Ecke.

Dazu habe ich die Seitenteile durch Carbonseitenteile von Wunderlich ausgetauscht. Die hätte ich sogar noch abzugeben ;-)

Gruß
Dauborner ImageUploadedByTapatalk1355657706.078392.jpgImageUploadedByTapatalk1355657719.717527.jpgImageUploadedByTapatalk1355657726.877142.jpg
 
Thema:

Lackierung

Lackierung - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS? - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Oben