Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Lackierung

Erstellt von Benni Box 12, 14.12.2012, 19:46 Uhr · 16 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    Nett gemeint,

    aber silber ist nicht meine Lieblingsfarbe. Also kein Deal, ich lasse sie umlackieren!!

    Grüße

  2. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #12
    Na ja wenn Du sie eh umlackieren läßt dann kannst ja auch meine silbernen umlackieren lassen, oder?

  3. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #13
    @Benni Box 12
    Farbcode würde ich dir gerne geben, habe aber den Zettel, wo es draufsteht, verlegt.
    Ich besorge dir den Farbcode bei meinem Lackierer.

    @lucky_lucke_de
    die Löcher für die Adventure-Verbreiterung am Schnabel haben doch auch die normalen GSen. Bei mir waren sie auf jeden Fall vorhanden.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #14
    Hab ich so nicht gewusst, mit den Löchern. Hab ja NUR die ADV!!!!

    @Benni Box 12, noch mal wenn Du eh die Teile lackieren willst kannst ja meine silbernen nehmen und ich krieg Deine in rot.

  5. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Hallo Michi,

    leider sind die Fotos nur fast aktuell, nach einer längeren Tour ist sie mir auf losen Untergrund nach links auf die Seite gekippt und hat eine Eisenstange touchiert welche die Verkleidungen Verkratzt haben. Man müsste sie leider auch lackieren lassen.
    Gruß, Benni

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Peter,

    vielen Dank im vorraus für die Infos. Wäre echt spitze wenn du noch ein paar Fotos von deinem Schmuckstück schicken könntest. Schaut ja echt böse aus. Da glotzen bestimmt die meisten Joghurtbecher, wenn man sie in der Kurve auf der Außenseite noch überholt. Ich kenn das Gefühl Grüße, Benni

  6. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard Lackierung

    #16
    Hallo Benni Box,

    ich hatte Tank und Schnabel meiner 2004 in mattschwarz lackieren lassen. Habe leider keinen Farbcode. Preis für die Lackierung beider Teile war 150,- beim Lackierer um die Ecke.

    Dazu habe ich die Seitenteile durch Carbonseitenteile von Wunderlich ausgetauscht. Die hätte ich sogar noch abzugeben ;-)

    Gruß
    Dauborner imageuploadedbytapatalk1355657706.078392.jpgimageuploadedbytapatalk1355657719.717527.jpgimageuploadedbytapatalk1355657726.877142.jpg

  7. Boogieman Gast

    Standard

    #17
    Hallo Benni Box 12,

    habe leider keine weiteren aussagefähigen Bilder meiner alten GS mehr. Würde sicherlich noch besser aussehen, wenn die silbernen Seitendeckel auch mitlackiert wären. Schaut zumindest bei meiner aktuellen braunen GS super aus.

    Vielleicht helfen Dir diese weiter

    https://www.google.de/search?oe=utf-...FsndtAbrxoGoBQ

    Scheint eine beliebte Farbe unter BMW-Besitzern zu sein.

    Gruss
    Boogieman


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lackierung...
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 16:56
  2. Lackierung
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:37
  3. Lackierung 90S
    Von Di@k im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:27
  4. Lackierung
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:58
  5. Lackierung
    Von Sven1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:38