Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Lackiervorschläge R1200GS Adventure

Erstellt von Sepp1, 22.08.2010, 22:08 Uhr · 79 Antworten · 18.225 Aufrufe

  1. DO_Q Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    cool cool cool... Bilder Bilder Bilder...

    Das hoert sich wirklich aufregend an koennt ihr nich schon jetzt damit anfangen?

    alles gute!

    Nicht so hastig, junger Padawan

    Gruß aus dem nassen Dortmund
    nach DownUnder

  2. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #12
    Hallo,
    Ich würde mir das wirklich noch mal überlegen die Teile zu Folieren.
    Ein Bekannter beklebt ganze Autos und hat auch schon Motorräder foliert.
    Ohne Schleichwerbung machen zu wollen hier ein Link.
    http://www.luelsdorf-web.de/
    Mit der Folie hast du immer die Möglichkeit bei Nichtgefallen oder einem Verkauf des Fahrzeuges wieder den Urzustand herzustellen.
    Gruß Ingo

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    seid ihr sicher? sand? das ist doch keine farbe. also wenn ich schon kohle in eine lackierung investiere, dann sollte es ein knaller sein. aber sand? finde ich nicht hübsch und irgendwie 0815. außerdem harmoniert sand nicht mit chrom und alu. passt meiner meinung nach auch nicht zur adv. das ding ist ein kreuzer: wuchtig, beeindruckend und elegant - und dann in sand?!

    möchtet ihr euch das nicht nochmal überlegen?

  4. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... das ding ist ein kreuzer: wuchtig, beeindruckend und elegant ...
    Hi Lisbeth,

    "wuchtig, beeindruckend" geht in Ordnung, aber das Adjektiv "elegant" auf eine R 1200 GS Adventure anzuwenden, finde ich zumindest gewagt.
    Es sei denn du meintest eine andere Adventure.
    Aber ehrlich "Saharasand" finde ich als Farbe auch nicht so toll.

    Gruß
    vacca

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    seid ihr sicher? sand? ... passt meiner meinung nach auch nicht zur adv. das ding ist ein kreuzer: wuchtig, beeindruckend und elegant
    ... du meinst doch bestimmt:

    Das Ding ist ein Panzer: wuchtig, beeindruckend und wohl eher ein Elefant - als "elegant"...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    nö. ich finde sie elegant. habt ihr schon mal was eleganteres durch kurven schwingen sehen? die ist so elegant wie ein kreuzfahrtschiff oder der millenium falke. ich find das teil der hammer. und die farbe muss eben dazu passen.

    wenn ich die kohle hätte, würde ich meine - natürlich nur eine normale gs - in grün machen. dunkelgrün mit kleinen püstelchen wie eine kröte. stell ich mir hammermäßig vor. arm wie ich bin, ist sie mattschwarz foliert. kommt auch gut

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Lackierung Adventure

    #17
    Hallo zusammen...

    mal vorab Werbung in eigener Sache..

    Ich lese hier Beiträge von ganz vielen Adventure Fahrern, am Wochenende 27.08. - 29.08. findet bei mir im Harz ein Adventure Treffen statt...

    Für Fragen dazu stehe ich sehr gerne zur Verfügung, Ablauf und Teilnehmer sind hier im Forum veröffentlicht..

    Sonst: Sind Eure Meinungen und Vorschläge sehr interessant zu lesen!
    ICH bleibe bei meiner Meinung -Sand- ..
    Farbliche Unterstützung muß mit dazu, braune Sitzbank etc Alu in matt Schwarz usw....

    Bin sehr gespannt auf weitere Meinungen!!!

    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard Langer Weg bis nach Australien..

    #18
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    cool cool cool... Bilder Bilder Bilder...

    Das hoert sich wirklich aufregend an koennt ihr nich schon jetzt damit anfangen?

    alles gute!
    Hallo Marc..

    auch wenn der Weg zu Dir der längste ist den die Bilder hinter sich bringen müssen bekommst Du als erster welche...

    ABER:
    erst muß gedanklich alles perfekt sein..

    Gute Nacht....

    Gruß
    Mario

  9. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #19
    ....

    Keine Vorschläge mehr zum Thema "Lackierung"

    Sandfarben die passende Farbe im Thema BMW Adventure?

    Ich finde - JA

    Gruß
    Unbekannter 1

  10. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #20
    mein vorschlag. ist der braunton aus der camo lackierung der bundeswehr


    oder das. gefällt mir noch besser


    oder für mutige



 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  2. R1200GS Adventure
    Von Taugenichts im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:58
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Adventure MÜ
    Von Bajaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:07
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. R1200GS Adventure
    Von vision1001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:44