Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Lackiervorschläge R1200GS Adventure

Erstellt von Sepp1, 22.08.2010, 22:08 Uhr · 79 Antworten · 18.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Ist bei der 2010er der Tank (was oben z.B. blau ist) Kunststoff oder Metall. Der blaue Teil des Schnabels ist ja Kunststoff, das habe ich in Erinnerung behalten. Die Handprotektoren muessen mattschwarz sein

    Alles Kunststoff, es lebe die Leichtigkeit!

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #62
    ... meine ist rot ... und das ist gut so !
    basta
    ... und wenn ich sie lange nicht abdusche, wird`s auch sand- bzw. dreckfarbiger


  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard ....

    #63
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    ... meine ist rot ... und das ist gut so !
    basta
    ... und wenn ich sie lange nicht abdusche, wird`s auch sand- bzw. dreckfarbiger

    ICH halte daran fest, meine wird "SANDFARBEN"....

    Denke noch immer daß das zum Thema "Adventure" passt...

  4. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #64
    Die Variante mit den us-tarnfarben finde ich echt super. Bin ernsthaft am überlegen ob das mein Projekt winter2010/2011 wird.
    Werde mal bei Lackierer Anfragen was er meint!!!
    Gruß roland

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Die Variante mit den us-tarnfarben finde ich echt super. Bin ernsthaft am überlegen ob das mein Projekt winter2010/2011 wird.
    Du meinst nicht zufällig Bundeswehr Flecktarn?
    Weißt Du was echt gut kommt? Das Motorrad schön tarnen und dann mit Warnweste fahren.
    Wenn Du dann durch einen Wald fährst wird das Motorrad unsichtbar und Du scheinst über die Straßen zu schweben.

  6. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht zufällig Bundeswehr Flecktarn?
    OB "Bundeswehr Flecktarn oder Us-Tarnfarbe", hauptsache Flecken...

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #67
    Ok, wer es mag, Ist halt jedem seine Geschmack Sache.
    Passt gerade zum Schiff was dort schwimmt, ein Gelbes Schiff wäre auch nicht schlecht, und bei der GS ein Posthorn statt 1200 GS auf dem Tank "grins"



    Das sieht auch nicht schlecht aus, ob wohl ich bei dieser Lackierung andere Reifen drauf machen würde (für die Optik halt)



    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre wohl das hier so meine Richtung



    letzteres sieht edel aus...

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #68
    Also das grau/schwarze Teil unten ist auch wirklich eine Farbgebung, die mir sehr zusagt.

  9. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #69
    Mit schwarzem Vorschalldaempfer


    Was noch fehlt sind ist die Sitzbank und Handschutz von teilweise grau auf ganz schwarz zu aendern. Vielen Dank nochmals an Sir Womby fuer die Kreativarbeit!

    Paralever
    Frage in dem Zusammenhang: hat jemand von euch den Paralever farblich umgestaltet? Zum Beispiel, beim Bild der rot gestalteten Variante oben wuerde es maechtig was hermachen waere auch der Paralever rot (oder evlt. mattschwarz) anstatt dem standard silber.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Mit schwarzem Vorschalldaempfer


    Was noch fehlt sind ist die Sitzbank und Handschutz von teilweise grau auf ganz schwarz zu aendern. Vielen Dank nochmals an Sir Wooby fuer die Kreativarbeit!

    Paralever
    Frage in dem Zusammenhang: hat jemand von euch den Paralever farblich umgestaltet? Zum Beispiel, beim Bild der rot gestalteten Variante oben wuerde es maechtig was hermachen waere auch der Paralever rot (oder evlt. mattschwarz) anstatt dem standard silber.
    Und wer macht mir meine so?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  2. R1200GS Adventure
    Von Taugenichts im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:58
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Adventure MÜ
    Von Bajaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:07
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  5. R1200GS Adventure
    Von vision1001 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:44