Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lacknummer Orginal Rahmen?

Erstellt von Benni Box 12, 09.02.2013, 17:55 Uhr · 7 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard Lacknummer Orginal Rahmen?

    #1
    Hallo,

    ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den
    Zylindersturzbügel lackieren. Jedoch nicht in Moonlight da bei flotter Kurfenfahrt es schon mal vorkommen kann, dass sie etwas angeschliffen werden. Hab mir gedacht ich lasse sie lieber in Orginal Silberner Rahmenfarbe lackieren, oder einen passenden Silberton. Hat jemand vielleicht die Orginallacknummer für den Silbernen Rahmenlack? bzw Fotos wie es wirkt.

    Grüße aus Würzburg,

    Benni

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Benni,

    vermutlich Weissalu 2", Farbcode 437. Ein paar Infos zu Deinem Motorrad (Typ, Modell, Baujahr) könnte aber Gewissheit verschaffen.

    Grüssle
    Boogieman

  3. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    Hallo Benni,
    bei der 2009 GS , heißt die Rahmenfarbe Titansilber-Met. und müsste Fb. Nr. 354 sein.

    Gruß Rauhbein

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #4
    Hallo Benni,


    Sieh mal unter:

    http://www.boxer-design.de/de/detail...D=113&pID=1403

    vielleicht ist Deine Große dabei.

  5. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Antworten!!

    Hallo Boogieman, meine Dicke ist BJ 5/2005 und war ursprünglich rot lackiert.

    Grüße

  6. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #6
    Hier kannst Du die Geburtsurkunde von Deinem Mopped ausdrucken ... BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number Decoder | bmwarchiv.de

  7. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Danke für den Tipp, habe alles soweit eingegeben und festgestellt das meine Ursprünglich mal Gelb lackiert war, wenns stimmt.
    Grüße

  8. Boogieman Gast

    Standard

    #8
    Hallo Benni,

    dann ist es beim Rahmen Weissalu 2.

    Gruss
    Boogieman


 

Ähnliche Themen

  1. Lacknummer TÜ
    Von Stader59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:27
  2. Rahmen
    Von motobmw im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:18
  3. Biete 2 Ventiler Rahmen mit Brief/Tüv
    Von HPN- Thorsten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:50
  4. Lacknummer
    Von Armin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 08:36