Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lackschäden durch Tankrucksack...

Erstellt von Byrdie, 18.05.2011, 14:13 Uhr · 22 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #21
    yep, QuickLock ist perfekt und sieht auch noch gut aus.

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #22
    Hallio,

    verwende auch das Quick-Lock System mit dem grossen GS-TR. Um Beschädigungen/Kratzer auf dem Tank u.a. durch Jackenknöpfe ect. zu vermeiden habe ich die Venture Schield-Folie von Wunderlich angebracht.

    http://www.wunderlich.de/shopart/125...ure-Shield.htm

    Ist zwar schweineteuer, lässt sich aber super aufziehen, passt sehr genau und ist fast nicht sichtbar. Hatte ich an meiner alten 05er GS auch schon, schützte rund 5 Jahre.

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #23
    Für 20,- € aus dem Kfz-Zubehör 2m x 30 cm Lackschutzfolie - zuschneiden und mit Spüli u. Föhn simpel und vor allem nahezu unsichtbar aufbringen - das reicht für 3 Kühe
    Mach das selber schon seit ein paar Jahren - hatte so noch nie einen zerkratzten Tank oder durch die Knie abgeschabte Tankseiten.

    Favorisieren tu ich jetzt auch das neue EVO-Quick-Lock-System. Nicht mehr silber und mit auffälligen Haken, sondern schwarz, flach und vor allem super leicht von oben einzuklicken.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lackschäden an Aluteilen beheben?
    Von ww_schnabel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 08:43
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Lackschaden durch orig. Tankrucksack
    Von Rover im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 07:51