Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lackteiletausch ?

Erstellt von Mabre, 08.12.2012, 18:35 Uhr · 8 Antworten · 957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard Lackteiletausch ?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe mir eine stehengebliebene, nagelneue 2011er GS gekauft.Tageszulassung, 0 km, und das Teil ist Rot!
    Nun meine Frage. Hat jemand Interesse die Lackteile zu tauschen? Weiß, silber oder blau evtl. schwarz wäre eine Möglichkeit. Natürlich sollten die Teile einwandfrei sein Da meine ja NEU sind

    Bin in der Nähe von Heidelberg zu Hause.Bei Interesse bitte Kontakt über pn.

    Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Mabre

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    Kennst du keinen Lackierer?

    Wollte meine 11er mal umlacken lassen, war gar nicht teuer.

    Tank, Kotflügel vorn und hinten und noch zwei Seitenteile lagen bei 200 - 250 Euro.

    Gruß

    Snake28

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mabre Beitrag anzeigen
    ... Weiß, silber oder blau evtl. schwarz wäre eine Möglichkeit. ...
    Oder folieren.
    Das ist noch preiswerter als lackieren und du kannst jederzeit wieder "rückrüsten".

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    Hi,

    ich habe für Schnabel und Tankabdeckung 2006er € 150 bezahlt (demontiert zum Lacker gebracht)

    Gruß

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Inner Bucht stehen auch oft komplette Lacksätze drinne

  6. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #6
    Ich habe Silber und hätte gerne Rot.

    Na wenn das nicht passt.


    Hab eine 2006ér ADV. Aber der Lack ist 100% gut.

    Hast Du Fotos?

  7. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Hallo,

    danke für euere Tipps. Habe mittlerweile einen tauschwilligen gefunden.

    Jetzt brauche ich nur noch einen Satz schwarze Speichenräder im tausch gegen die Alufelgen und mein Mopped lebt.

    Gruß, Mabre

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mabre Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für euere Tipps. Habe mittlerweile einen tauschwilligen gefunden.

    Jetzt brauche ich nur noch einen Satz schwarze Speichenräder im tausch gegen die Alufelgen und mein Mopped lebt.

    Gruß, Mabre
    Glückwunsch zum Tausch!!!!

    Für schwatte Speichenfelgen seh' ich schwatt! - Meine gibt's nicht - habe mir nicht zuletzt deswegen 'ne 30yearsGS gesucht.

    Viel Glück!!!

  9. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #9
    Schade,

    Hätte gerne mit Dir getauscht. Finde das Rot viel viel schôner als das Silber.

    Vieleicht will ja noch jemand tauschen?