Lackteiletausch ?

Diskutiere Lackteiletausch ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe mir eine stehengebliebene, nagelneue 2011er GS gekauft.Tageszulassung, 0 km, und das Teil ist Rot! Nun meine Frage. Hat...
M

Mabre

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
21
Ort
HD
Modell
R 1200 GS '11
Hallo Gemeinde,

habe mir eine stehengebliebene, nagelneue 2011er GS gekauft.Tageszulassung, 0 km, und das Teil ist Rot!
Nun meine Frage. Hat jemand Interesse die Lackteile zu tauschen? Weiß, silber oder blau evtl. schwarz wäre eine Möglichkeit. Natürlich sollten die Teile einwandfrei sein :cool: Da meine ja NEU sind :bounce:

Bin in der Nähe von Heidelberg zu Hause.Bei Interesse bitte Kontakt über pn.

Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Mabre
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Kennst du keinen Lackierer?

Wollte meine 11er mal umlacken lassen, war gar nicht teuer.

Tank, Kotflügel vorn und hinten und noch zwei Seitenteile lagen bei 200 - 250 Euro.

Gruß

Snake28
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
... Weiß, silber oder blau evtl. schwarz wäre eine Möglichkeit. ...
Oder folieren.
Das ist noch preiswerter als lackieren und du kannst jederzeit wieder "rückrüsten".
 
A

adler5

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
179
Hi,

ich habe für Schnabel und Tankabdeckung 2006er € 150 bezahlt (demontiert zum Lacker gebracht)

Gruß
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Inner Bucht stehen auch oft komplette Lacksätze drinne
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ich habe Silber und hätte gerne Rot.

Na wenn das nicht passt.


Hab eine 2006ér ADV. Aber der Lack ist 100% gut.

Hast Du Fotos?
 
M

Mabre

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
21
Ort
HD
Modell
R 1200 GS '11
Hallo,

danke für euere Tipps. Habe mittlerweile einen tauschwilligen gefunden.

Jetzt brauche ich nur noch einen Satz schwarze Speichenräder im tausch gegen die Alufelgen und mein Mopped lebt.:smile:

Gruß, Mabre
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,

danke für euere Tipps. Habe mittlerweile einen tauschwilligen gefunden.

Jetzt brauche ich nur noch einen Satz schwarze Speichenräder im tausch gegen die Alufelgen und mein Mopped lebt.:smile:

Gruß, Mabre
Glückwunsch zum Tausch!!!!

Für schwatte Speichenfelgen seh' ich schwatt! :( - Meine gibt's nicht - habe mir nicht zuletzt deswegen 'ne 30yearsGS gesucht. :)

Viel Glück!!!
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Schade,

Hätte gerne mit Dir getauscht. Finde das Rot viel viel schôner als das Silber.

Vieleicht will ja noch jemand tauschen?
 
Thema:

Lackteiletausch ?

Oben