Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ladegerät von Aldi

Erstellt von bernyman, 13.10.2008, 18:59 Uhr · 10 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Ladegerät von Aldi

    #1
    Hallo,

    seit heute gibt es bei ALDI Nord ein elektronisches Batterieladegerät.
    Ich habe es mir geholt, macht für 17,99€ einen sehr guten Eindurck.
    Das Orginal von BMW kostet ja über 100 Scheine, das war mir zuteuer.

    Hat alle möglichen Funktionen:


    Für alle 6V/12V KFZ-Batterien, auch für Motorräder geeignet
    • Vollautomatischer prozessorgesteuerter Ladevorgang, Dauer- und Erhaltungs- ladefunktion
    • LED-Ladekontrollanzeige
    • Mit Wiederbelebungsmodus
    • Mit Überhitzungs- und Verpolungsschutz
    • Isolierte Polzangen
    Technische Daten:
    Eingangsspannung: AC 220V - 240V ~ 50Hz
    Ladestrom: 0,8A und 3,8A
    Batterietyp: Für alle 6/12V PKW- und Motorradbatterien geeignet (1,2Ah - 120Ah)
    Abmessungen (LxBxH): ca. 172 x 62 x 42mm
    36 Monate Hersteller-Garantie

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    wenn kein aldi in der nähe ist, einfach mal bei norma vorbei. die hattem letzte woche auch eins im angebot!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #3
    der tag wird kommen, an dem aldi die vermarktung der kühe übernimmt somit wäre bmw dann das problem der horrenden provisionen an seine premiumverkäufer los und den service übernimmt dann lidl natürlich videoüberwacht, damit wir die eingriffe via webcam vom pc aus überwachen können

  4. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #4
    Aldi Süd oder Aldi Nord ? Hätte ja auch Interesse an dem Teil .....

    Es grüßt
    Martin

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #5
    Momentan nur bei Aldi Nord erhältlich.

    Frage an Bernyman:

    Ist ein automatischer Batteriepflegemodus (Entsulfatierung) beim Aldi-Gerät (wie beim SAITO Pro Charger) möglich?

    VG,
    Thomas

  6. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard Ab 23.10 auch bei Aldi Süd

    #6
    Das Teil ist ab diesem Donnerstag auch bei Aldi Süd erhältlich. Funktioniert aber nur bei direktem Anschluss an die Batterie, wegen Can-Bus nicht über die Bordsteckdose

    Grüße aus Köln

    Michael

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    #7
    Ist das tatsächlich nicht möglich, die Batterie bei den Aldi-Ladegeräten im ausgebauten Zustand aufzuladen?

  8. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    der tag wird kommen, an dem aldi die vermarktung der kühe übernimmt somit wäre bmw dann das problem der horrenden provisionen an seine premiumverkäufer los und den service übernimmt dann lidl natürlich videoüberwacht, damit wir die eingriffe via webcam vom pc aus überwachen können
    Warum auch nicht, Milch, Nudeln und Co. kauf ich dann bei Louis oder beim BMW-Händler...

  9. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard direkt an die Batterie geht immer!!!

    #9
    Ich meinte lediglich, dass die Batterie über die Bordsteckdose nicht aufgeladen werden kann. Schließt man das Aldi-Gerät (Hab ich mir letztes Jahr gekauft) direkt an die Batterie an, egal ob ein oder ausgebaut, ist ein Laden selbstverständlich immer möglich.

    Grüße aus Köln

    Michael

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Vor Jahren gab es das baugleiche Gerät bei LIDL. Ich habe mir dann den Stecker für die Bordsteckdose gekauft, mit Kabelschuhen verbunden und lade PKWs (mit den Kabelzangen) und beide Moppeds (mit dem Stecker über die Dose) damit. Bis jetzt keine Problem.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Camcorder ???
    Von Frechdachs im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 22:34
  2. Ein Montag in Aldi ...
    Von Q...rious im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:22
  3. Aldi - Motorrad-Kartensatz (Aldi Süd)
    Von Kusti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:50
  4. ALDI hat BMW als Werbeträger :)
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:40
  5. Aldi Navi am 15.12.05 ??
    Von thomas im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:22