Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Lämpchen!!

Erstellt von HolgerHB, 04.07.2010, 19:48 Uhr · 11 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HolgerHB Beitrag anzeigen
    Einfach nen Einsatz für die Birne dengeln (Blech sollte reichen) und mit den vorhandenen Schräubchen fixieren.
    Huch! Warum gleich dengeln, und nicht einfach den alten Haltebügel nehmen? Du brauchst ihn nur unterhalb des rechten Schraubenkopfes mit einem Stück dünnen Draht fixieren. Der Draht übernimmt dann die Funktion der abgebrochenen Kunststoffnasen, das war's.

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    19

    Standard Dengeln

    #12
    Von Fixierungsarbeiten mit Draht und ähnlichen "Getüdel" halt ich net so viel!! Bin da etwas perfektionistisch veranlagt und bei Geländevibrationen hätte ich wohl wenig Vertrauen!!!!

    Wenn ich da wat hinbekommen hab, informier ich mal!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ABS - Lämpchen
    Von nfs5 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:26
  2. rotes Lämpchen im Cockpit
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:32