Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Lager in oberer Gabelbrücke tauschen

Erstellt von Hobestatt, 08.02.2012, 15:02 Uhr · 12 Antworten · 3.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DAS bisherige

    #11
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Danke für den Beistand, Herr Nachbar,

    nur weil das meine erste Kuh ist, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung vom Schrauben habe. Auch in 28 Jahren von Zündapp bis FJ 1200 gabs schon den ein oder anderen Grund dazu. Allerdings ist es doch einfach einfacher, wenn man sich vorher schlau gemacht hat, ob es irgendwelche Besonderheiten bei einem neuen Moped gibt.

    LG
    Jörg
    verhindert nämlich unerwartete Collateralschäden

    Gern geschehen im Übrigen Nachbar !!

    Hätte da ein WHB mit Fotos in der Werkstatt (grad verliehen, aber schnell zu beschaffen) nur nich als Datei

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Danke für den Beistand, Herr Nachbar,

    nur weil das meine erste Kuh ist, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung vom Schrauben habe. Auch in 28 Jahren von Zündapp bis FJ 1200 gabs schon den ein oder anderen Grund dazu. Allerdings ist es doch einfach einfacher, wenn man sich vorher schlau gemacht hat, ob es irgendwelche Besonderheiten bei einem neuen Moped gibt.

    LG
    Jörg
    OK....!!! bitte um Entschuldigung.....

    vielleicht gleich ein Emil Schwarz Lager verbauen ...die passen besser.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Grundsätzlich

    #13
    hattest DU sehr wohl Recht. Es sollte niemand, der grade ein Hinterrad ausgebaut bekommt, sich an sicherheitsrelevante Teile begeben !!!
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    OK....!!! bitte um Entschuldigung.....

    vielleicht gleich ein Emil Schwarz Lager verbauen ...die passen besser.
    Aber Hobbe... hatte vorher geschrubt dass er um Tips bittet falls was außergewöhnlich sein sollte.

    Also nix zu entschuldigen denke ich !!

    Emil Schwarz Lager oder andere Lager (SKF etc etc..) sind sicher billiger als die vom .
    Vorher fragen ! Manchmal täuscht man sich (jedenfalls hab ich bei meinen Oldies manchmal festgestellt das orig.BMW Teile gut und nicht immer teurer sind)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R1200GS - Oberer Totpunkt (OT)?
    Von sheriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:10
  2. Gabelbrücken Lager
    Von Polle 1967 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 21:23
  3. Oberer Kotflügel für GS bis BJ 2007, rot
    Von dibeeonboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:03
  4. Suche Oberer Adv.-Scheibenbügel
    Von Quhpilot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 09:10
  5. Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS
    Von hitman59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:15