Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Lampenschutzgitter

Erstellt von Raki, 25.01.2013, 18:53 Uhr · 26 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard Lampenschutzgitter

    #1
    Hallo Leute!
    Ich möchte an meine ADV Bj.12 ein Lampenschutzgitter montieren. Kann mir einer von Euch sagen, wo man ein optisch gutes Teil kaufen kann ?

    Gruß Raki

  2. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Mal in der Suche eingegenen???
    Die üblichen haben sowas bestimmt im Programm.

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #3
    Meins ist von Wunderlich, die abklappbare Version, da es im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen ist!

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Hallo Raki,
    meins ist von TT in der steckbaren Version. Kann man jederzeit abnehmen, falls es die Rennleitung will.
    Falls Du Angst vorm Klau hast hilft ein oder zwei Kabelbinder anzubringen.

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    #5
    Guten Morgen,

    hab die Makrolon-Scheibe von TT dran, ist auch gesteckt und schnell abgenommen.
    Bin aber am überlegen ob nicht das schwarzes Gitter besser aussehen würde??? dsc00027.jpg

    Hach...bin so unentschlossen...

  6. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Mein ist auch das abklappbare vom Wundersamen - kommt gut finde ich und die Scheinwerfer sind auch gut zu reinigen

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.227

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich finde das steckbare Gitter von Touratech das schönste ... aus verschiedenen Quellen habe ich erfahren, dass es bald noch die passenden Schutzgitter für die original BMW Adventure Nebelscheinwerfer geben wird ...

    Gruß Martin

    bajaman-23-.jpg

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde das steckbare Gitter von Touratech das schönste ... aus verschiedenen Quellen habe ich erfahren, dass es bald noch die passenden Schutzgitter für die original BMW Adventure Nebelscheinwerfer geben wird ...

    Gruß Martin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	by Bajaman (23).jpg 
Hits:	412 
Größe:	90,1 KB 
ID:	85813
    Hallo Martin,
    das wäre natürlich ne super Sache, würde ich mir sofort ranmachen (orig. BMW-LED-Leuchten, NICHT ADV!)

    Gruß
    Uwe

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.227

    Standard

    #9
    Hey Uwe,

    ich auch, die "Dinger" von Wunderlich gehen gar nicht.
    Meine Quellen sprachen von den ADV-Lampen ... ob es dann auch bei den originalen BMW LEP passt weiß ich nicht.

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Uwe,

    ich auch, die "Dinger" von Wunderlich gehen gar nicht.
    Meine Quellen sprachen von den ADV-Lampen ... ob es dann auch bei den originalen BMW LEP passt weiß ich nicht.

    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    werden wir sehen, hab TT angeschrieben, Antwort sollte recht schnell kommen

    Gruß
    Uwe


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lampenschutzgitter
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:23
  2. Suche Lampenschutzgitter für R 1200 GS
    Von pelupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:52
  3. Lampenschutzgitter GS1200
    Von gs-adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:00
  4. Tausche Lampenschutzgitter R 1150 GS ADV
    Von Rotr69s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:06
  5. Lampenschutzgitter
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:25