Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Lampenschutzgitter

Erstellt von Raki, 25.01.2013, 18:53 Uhr · 26 Antworten · 3.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #21
    also ... nur meine meinung aber das gitter empfind ich mehr als eye-candy als sonstwas. das ist onehin so grobmaschig das da 1cm große steine trotzdem durchpassen.

    wenns wirklich um schutz des scheinwerfers vor steinen & schotter geht würd ich eher das markalon teil nehmen. sieht zwar einigermaßen blöd aus hilft aber wahrschienlich um welten mehr als das gitter.

    aber ja, für die eisdiele tuts das gitter auch ...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    also ... nur meine meinung aber das gitter empfind ich mehr als eye-candy als sonstwas. das ist onehin so grobmaschig das da 1cm große steine trotzdem durchpassen.

    wenns wirklich um schutz des scheinwerfers vor steinen & schotter geht würd ich eher das markalon teil nehmen. sieht zwar einigermaßen blöd aus hilft aber wahrschienlich um welten mehr als das gitter.

    aber ja, für die eisdiele tuts das gitter auch ...
    Sehe ich genauso. Wenn ich von solchen Brocken getroffen werde, die das Gitter abhalten, dann ist das Scheinwerferglas wohl mein kelinstes Problem.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Uwe,

    ja genau so sehe ich es auch.
    Habe seit 2006 einige 1200er GSA gehabt und jedes Jahr kam ein wenig mehr dazu ... und ich konnte fast alles immer mit an die "Neue" mitnehmen.
    Gleiches gilt für meine Frau und ihre 650er GS Twin. Sie hat auch einige davon gehabt, jetzt bekommt sie eine 700er GS. Das einzige was nicht passt, dass ist die Abdeckung des Bremsflüssigkeitsbehälters v+h ... sonst kommt alles wieder mit an die 700er ...
    Und was braucht man(n), bzw. Frau wirklich davon?
    Bis auf den Unterfahrschutz an der Twin (die ist ab Werk tiefergelegt), die Lenkererhöhungen und die Taschen / Gepäcksystem eher fast nichts weiter .. die BMW Ingenieure sind ja nicht dumm und wissen was man haben muss damit unsere Mopeds anständig fahren ...
    Aber egal, die Zulieferindustrie muss auch leben ;-))) ja und schön ausschauen ... da das machts schon ;-)))

    Servus Martin

    PS: Hier ein paar Schnappschüsse unserer beiden ...

    Anhang 85945 Anhang 85946 Anhang 85947 Anhang 85944 Anhang 85941 Anhang 85942 Anhang 85943 Anhang 85948 Anhang 85949
    So schauts wohl aus...
    Wir haben leider nur "eine", da meine Holde sich strikt weigert den Schein zu machen und selbst zu fahren.
    Aber wer weiß für was es gut ist...nicht dass ich ständig auf sie warten müßte...

    Auch mal ein paar Bilder von unserer (man beachte die zwei Pappnasen mit GS + Bandit auf dem zweiten Bild nicht!!!), man sieht gut die Entwicklung von den ersten bis zu den letzten Bildern,
    so wie sie momentan aktuell in der Garage steht Jetzt muss aber langsam Schluß sein, denn wirklich
    Verständnis für sowas hat meine Frau nicht...

    Gruß
    Uwe
    p1000564.jpgcimg0919.jpgcimg1497.jpgcimg1308.jpgdsc00009.jpgdsc00010.jpgdsc00018.jpg

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.231

    Standard

    #24
    Hey Uwe,

    die GS schaut klasse aus, gratuliere.

    Und wenn deine Frau nicht selber fahren mag, dann ist es so wie es ist ... drängen bringt nichts, im Gegenteil!
    Warten muss ich auf meine eigentlich nur, wenn sie einen schlechten Tag hat. Sonst ist sie schon recht flott mit unseren Q-Treiber-Freunden und mir unterwegs.

    @maxquer:
    Wenn ein Stein angeflogen kommt, dann ist es so wie es ist – man kann froh sein, wenn man selber nichts davon abbekommt.
    Was dabei am Bike kaputt geht zahlt die Versicherung, das Gitter ist doch für den Einsatz an der Eisdiele und dem Bikertreff ;-)))

    Wünsche uns alleine eine tolle Saison 2013 … auf das das Schwarze unten und die Spiegel weiterhin oben bleiben … egal ob mit oder mit ohne Lampenschutzgitter ;-)))

    Viellicht mag sich ja auch noch der ein oder andere zum „BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013 anschließen?
    Zimmer und Bettenlager sind noch verfügbar …

    Viele Grüße Martin

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von wombat03 Beitrag anzeigen
    So, bin zwar kein GSA-Treiber und gebe "nur" der Knabenversion die Sporen, hab' auch mal in meiner Heimat angefragt......viel hilft vielleicht viel!

    So, habe gestern auch eine Antwort aus Niedereschach erhalten:

    "Guten Tag Herr XXX,

    vielen Dank zunächst einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir werden keine Schutzgitter für die BMW-Nebelzusatzscheinwerfer bauen.

    Mit freundlichen Grüssen....."

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Uwe,

    die GS schaut klasse aus, gratuliere.

    Und wenn deine Frau nicht selber fahren mag, dann ist es so wie es ist ... drängen bringt nichts, im Gegenteil!
    Warten muss ich auf meine eigentlich nur, wenn sie einen schlechten Tag hat. Sonst ist sie schon recht flott mit unseren Q-Treiber-Freunden und mir unterwegs.

    @maxquer:
    Wenn ein Stein angeflogen kommt, dann ist es so wie es ist – man kann froh sein, wenn man selber nichts davon abbekommt.
    Was dabei am Bike kaputt geht zahlt die Versicherung, das Gitter ist doch für den Einsatz an der Eisdiele und dem Bikertreff ;-)))

    Wünsche uns alleine eine tolle Saison 2013 … auf das das Schwarze unten und die Spiegel weiterhin oben bleiben … egal ob mit oder mit ohne Lampenschutzgitter ;-)))

    Viellicht mag sich ja auch noch der ein oder andere zum „BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07-21.07.2013 anschließen?
    Zimmer und Bettenlager sind noch verfügbar …

    Viele Grüße Martin
    Guten Morgen Martin,

    Danke, Deine schaut ja auch super aus!

    Hab mir das mit dem Treffen schon angeschaut, passt leider zeitlich nicht bei mir.

    Liebe Grüße

    Uwe

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.231

    Standard

    #27
    Hallo Uwe,

    Dankeschön für die Blumen ,-)))

    Schade, dass es bei dir mit dem treffen nichts wird … hätten bei „einer Halben“ ein wenig ratschen können.

    Zurück zum Thema.
    Hoffe die Jungs im „Black Forest“ haben schon die Pläne fertig und sind gerade dabei die Prototypen zu bauen.
    In der Regel ist es auch so: was Wunderlich hat, das hat auch Touratech und umgekehrt. Also das wird schon, bin mir da sicher.

    Viele Grüße Martin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lampenschutzgitter
    Von elw_1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:23
  2. Suche Lampenschutzgitter für R 1200 GS
    Von pelupe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:52
  3. Lampenschutzgitter GS1200
    Von gs-adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:00
  4. Tausche Lampenschutzgitter R 1150 GS ADV
    Von Rotr69s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:06
  5. Lampenschutzgitter
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:25