LAMPR leuchtet

Diskutiere LAMPR leuchtet im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schon gut,..... ... dass wir Dich was lernen haben lassen, gell?!!!:p;):D:D:D:D
M

mind

Gast
Schon gut,.....

ACHTUNG! ACHTUNG!
Hier spricht Herr Oberstforstrat! Es ist vollbracht! Die Lampe mit WD40 geflutet und hin- und hergewackelt, kurze Anwendung roher Gewalt und schwuppdiwupp war sie draußen, die SAU!

Greetz an die Gemeinde!

Brunhild

... dass wir Dich was lernen haben lassen, gell?!!!:p;):D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
ReHoi Cat!
Sie hat das schon alleine gemacht. Ist ja ein großes Mädchen....hihi.

Greeeeeeetz!:D
Na dann bin ich ja beruhigt das du nur Hilfestellung geleistet hast.

es kamen ja auch genug fachkundige Anweisungen hier im FRed. ;)
 
N

Nero8

Gast
Und was isch jetzt? Dürfte ich als nicht BMW Fahrer bitte erfahren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist? War der ADAC schon vor Ort für`s Lämpchen wechseln? Gruß Hertzi:)
 
L

Lisbeth

Gast
Und was isch jetzt? Dürfte ich als nicht BMW Fahrer bitte erfahren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist? War der ADAC schon vor Ort für`s Lämpchen wechseln? Gruß Hertzi:)
wenn es nur des adacs bedurft hätte... nein, auch noch 3 starke nachbarn waren da, die meine dicke von mir runter hieven mussten. laut rtfm muss das fahrzeug sicher und umfallfrei auf dem hauptständer stehen. hab ich natürlich nicht beherzigt. die feuerwehr war da, die das heck meiner dicken weggeschnitten hat, zuerst natürlich der notarzt, aber der konnte meinen zeigefinger nicht aus dem lampenloch befreien. dabei wollte ich doch nur gucken, weshalb das so klemmt.
nebenbei haben wir auch noch das auto vom notarzt demoliert. muss der dödel auch so knapp vor der garage parken und später hat dann beim tor öffnen von innen keiner mehr dran gedacht. wär ja nicht so tragisch gewesen, hätte ja höchstens eine delle gegeben, aber weil er sich in der hektik an das tor gehängt hat um es wieder zu zu ziehen, ist das ding aus der führung gesprungen und da haben wir dann den adac für sein auto gebraucht. zum glück hat mir einer der starken nachbarn blut gespendet, sonst hätte ich die fahrt im pannenfahrzeug zum krankenhaus mit finger im heck der dicken nicht überlebt. hoffentlich werd ich jetzt nicht auch so dick.
:D:D:D

hat alles bestens geklappt. das ding saß nur völlig fest, aber ein beherzter griff meines besten hat das ding gelöst. problematisch war dann nur die schraube, die mir runtergefallen ist und die ich dann ganz verzweifelt sogar im recyclingmüll gesucht habe. lag dann aber oben in der gepäckbrücke :D
und jetzt glühen wieder beide fäden, hab heute schon die neue lampe eingefahren. es geht ihr immer noch gut und sie glüht ganz glücklich zweifädig vor sich hin.

danke für deine anteilnahme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LAMPR leuchtet

LAMPR leuchtet - Ähnliche Themen

  • ABS und LAMPR!

    ABS und LAMPR!: Hallo zusammen, ich habe jetzt zwar mal gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Vorab, ich bin der Rainer 53 Jahre. Meine GS 1200, BJ...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

    😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Fehlermeldung LAMPR

    Fehlermeldung LAMPR: Hallo Motorradfreunde, ich habe eine R1200GS, Bj.2007. Hinten und vorne sind kleine LED Blinker montiert. Da meine Kumpels gesagt haben, dass man...
  • !LAMPR Fehler immer ab 160km/h

    !LAMPR Fehler immer ab 160km/h: Hallo. Ich hab meine K50 noch recht neu und daher noch einen kindlichen Spaß dabei, auf der Autobahn schnell zu fahren :-) Was dabei auffällt ist...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus - Ähnliche Themen

  • ABS und LAMPR!

    ABS und LAMPR!: Hallo zusammen, ich habe jetzt zwar mal gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Vorab, ich bin der Rainer 53 Jahre. Meine GS 1200, BJ...
  • 😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(

    😑Latein...nein.. Seltsamer Fehler Fahrwerk/Lampe/.. Hoffe Ihr könnt helfen :-(: Maschine: 1200GS K25 von 2004 (95tkm) Hallo liebe GS-Gemeinde ;-), nun ein ganz seltsamer Fehler wieder für die Profis unter euch ;-) Uns...
  • Fehlermeldung LAMPR

    Fehlermeldung LAMPR: Hallo Motorradfreunde, ich habe eine R1200GS, Bj.2007. Hinten und vorne sind kleine LED Blinker montiert. Da meine Kumpels gesagt haben, dass man...
  • !LAMPR Fehler immer ab 160km/h

    !LAMPR Fehler immer ab 160km/h: Hallo. Ich hab meine K50 noch recht neu und daher noch einen kindlichen Spaß dabei, auf der Autobahn schnell zu fahren :-) Was dabei auffällt ist...
  • LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus

    LAMPR, LED Rücklicht/Bremslicht setzt sporadisch aus: Liebe Foristen, An meiner R1200GS, 2012, 75.000km gelaufen meldet sich sporadisch die Anzeige LAMPR und das Bremslicht geht nicht. Rücklicht...
  • Oben