Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

LAMPR leuchtet

Erstellt von Lisbeth, 22.02.2010, 19:23 Uhr · 47 Antworten · 4.477 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schon gut,.....

    #41
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ACHTUNG! ACHTUNG!
    Hier spricht Herr Oberstforstrat! Es ist vollbracht! Die Lampe mit WD40 geflutet und hin- und hergewackelt, kurze Anwendung roher Gewalt und schwuppdiwupp war sie draußen, die SAU!

    Greetz an die Gemeinde!

    Brunhild

    ... dass wir Dich was lernen haben lassen, gell?!!!

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #42
    ReHoi Cat!
    Sie hat das schon alleine gemacht. Ist ja ein großes Mädchen....hihi.

    Greeeeeeetz!

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ... dass wir Dich was lernen haben lassen, gell?!!!
    Ihr seid so gut zu mir und fast zu gut für diese Welt!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ReHoi Cat!
    Sie hat das schon alleine gemacht. Ist ja ein großes Mädchen....hihi.

    Greeeeeeetz!
    Na dann bin ich ja beruhigt das du nur Hilfestellung geleistet hast.

    es kamen ja auch genug fachkundige Anweisungen hier im FRed.

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #45
    Aber Lisbeth bleibt verdächtig lange in der Garage.... hmmmm. Ob ich noch mal nachschaue?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gut zu mir und fast zu gut für diese Welt!
    Deren Brust schwillt immer weiter, immer heiter... Nich zuviel Zucker geben!

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #47
    Und was isch jetzt? Dürfte ich als nicht BMW Fahrer bitte erfahren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist? War der ADAC schon vor Ort für`s Lämpchen wechseln? Gruß Hertzi

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Und was isch jetzt? Dürfte ich als nicht BMW Fahrer bitte erfahren wie die Sache letztendlich ausgegangen ist? War der ADAC schon vor Ort für`s Lämpchen wechseln? Gruß Hertzi
    wenn es nur des adacs bedurft hätte... nein, auch noch 3 starke nachbarn waren da, die meine dicke von mir runter hieven mussten. laut rtfm muss das fahrzeug sicher und umfallfrei auf dem hauptständer stehen. hab ich natürlich nicht beherzigt. die feuerwehr war da, die das heck meiner dicken weggeschnitten hat, zuerst natürlich der notarzt, aber der konnte meinen zeigefinger nicht aus dem lampenloch befreien. dabei wollte ich doch nur gucken, weshalb das so klemmt.
    nebenbei haben wir auch noch das auto vom notarzt demoliert. muss der dödel auch so knapp vor der garage parken und später hat dann beim tor öffnen von innen keiner mehr dran gedacht. wär ja nicht so tragisch gewesen, hätte ja höchstens eine delle gegeben, aber weil er sich in der hektik an das tor gehängt hat um es wieder zu zu ziehen, ist das ding aus der führung gesprungen und da haben wir dann den adac für sein auto gebraucht. zum glück hat mir einer der starken nachbarn blut gespendet, sonst hätte ich die fahrt im pannenfahrzeug zum krankenhaus mit finger im heck der dicken nicht überlebt. hoffentlich werd ich jetzt nicht auch so dick.


    hat alles bestens geklappt. das ding saß nur völlig fest, aber ein beherzter griff meines besten hat das ding gelöst. problematisch war dann nur die schraube, die mir runtergefallen ist und die ich dann ganz verzweifelt sogar im recyclingmüll gesucht habe. lag dann aber oben in der gepäckbrücke
    und jetzt glühen wieder beide fäden, hab heute schon die neue lampe eingefahren. es geht ihr immer noch gut und sie glüht ganz glücklich zweifädig vor sich hin.

    danke für deine anteilnahme.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Leerlauflampe leuchtet nicht
    Von sebi90 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:28
  2. Ölkanne leuchtet
    Von nossi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:50
  3. Tankwarnleuchte leuchtet nicht!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:34
  4. unbekannte LED leuchtet
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 06:27
  5. Warnleuchte Batterieladestrom leuchtet
    Von HubiFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:33