Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Langstreckenfahren mit der GSA

Erstellt von tenement2, 18.10.2010, 09:31 Uhr · 17 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von tenement2 Beitrag anzeigen
    und darüber hinaus wollte ich den Aspekt Sitzbank mit einbringen. So schlecht, wie sie teilweise dargestellt wird ist sie wirklich nicht nicht. Ich würde sogar meinen, dass sie sehr langstreckentauglich ist.
    über die ADV-Sitzbank wird allgemein auch kaum gemeckert, die kleine hat halt für einige eine etwas unbequeme Bank - wobei ich mit der auch schon mehrere Tagesetappen >1.000 km gemacht habe.

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Watt?? Na da stimmt doch was nicht.... Also 580km schaffe ich eigentlich immer. Meistens auch über 600km und ich schleiche auch nicht gerade....
    schleichen ist relativ, weiter als 450km komme ich auch nicht bei "normaler"Autobahnfahrweise
    Bei zügiger Fahrweise (Vollgas) gehen locker über 10l/100km durch und "Ja" die original Sitzbank ist langstreckentauglich!

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #13
    hi
    ich fahre meine 07 Modelljahr jetzt 90000km lang darunter auch Marathon Fahrten von über 1000km
    ich kann auch nur bestätigen das der Hintern nach 300-400 km Schmerz tund bei 140km/h ist der verbrauch auch nicht so hoch
    tolle Tourer
    Windschutz ist auch OK
    Fahrwerk ist jetzt Austauschreif

    LG Winch

  4. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    schleichen ist relativ, weiter als 450km komme ich auch nicht bei "normaler"Autobahnfahrweise
    Bei zügiger Fahrweise (Vollgas) gehen locker über 10l/100km durch und "Ja" die original Sitzbank ist langstreckentauglich!
    WIE WATT??

    Das heißt, ich bin doch langsam gefahren

  5. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von winch Beitrag anzeigen
    Fahrwerk ist jetzt Austauschreif

    LG Winch
    Ohja, das hatte ich noch vergessen.
    Das wird nochmal geändert!
    Dann muss ich aber wahrscheinlich dreimal tanken

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tenement2 Beitrag anzeigen
    WIE WATT??

    Das heißt, ich bin doch langsam gefahren
    also für 10 l muss ich schon Anschlag fahren, das trau ich dem Boxer nicht lange zu.

  7. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja gut, die 09er hat wohl tatsächlich nur 33 Liter, meine knapp 38 reichen eigentlich immer für min. 500, wenn etwas Landstraße dabei ist gerne über 600.
    Ich habe bei meiner 09er schon über 37 Liter getankt.
    10 Liter Verbrauch im Schnitt???????????????, na ich weis nicht, da hat wahrscheinlich einer ab den 3. Gang das Schalten vergessen.

    Gruß,
    Stephan

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #18
    dann seit ihr scheinbar noch nicht längere Zeit Vollgas gefahren

    ist ja nicht schlimm, kann schon mal passieren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12