Ergebnis 1 bis 10 von 10

Laser Duo Tech und Hauptständeranschlag

Erstellt von schlotterhaxe, 19.06.2009, 19:41 Uhr · 9 Antworten · 1.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard Laser Duo Tech und Hauptständeranschlag

    #1
    Hallo,
    ich habe einen Laser Duo Tech gebraucht in der Bucht geschossen. Leider fehlten die Teile für den Hauptständeranschlag. Die habe ich mir jetzt von Laser liefern lassen. Leider habe ich keine Ahnung wie und wo die Teile montiert werden müssen. Hat einer von euch so einen Auspuff und kann mir mit einem Bild weiterhelfen? Das wäre super!! Danke.....!!

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Welches Bausjahr hat Deine?? Die Ständeranschläge wurden im Laufe der Jahre geändert. Erst waren sie am Auspuff. Später unten. Da wirst unter Umständen was basteln müssen.

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Das BJ ist 2005. Am Ständer ist kein Anschlag dran. Die Teile auf dem anhängenden Bild habe ich mir besorgt. Aber wo kommen die hin????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009-06-20_080800.jpg  

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4
    Wenn ich das Richtig sehe schau mal, ob das im Bereich Fußraste/Rahmen passt.

  5. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard Ständeranschlag

    #5
    Hallo
    das teil kommt oder wird an dein Bremshebel geschraubt
    so wie es auf dem Bild zu sehne ist ist ganz einfach keine zwei Minuten
    wünsche dir viel spaß
    Gruß Ferde

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Hmmmmm.....
    Da ich eher der technisch nicht so versierte bin.....Hat vielleicht einer ein aussagekräftiges Bild für mich. Das wäre super!!! Danke für die Antworten!!

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Hol doch den ADAC

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Hallo,
    leider bin ich nicht im ADAC.....aber der Vorschlag hat was
    Ach ja, fast hätte ichs vergessen.....nein meine Frau tankt mein Moped nicht!!! Mach ich alles selber.....Geht auch mit zwei linken Händen . Ich kann sogar Öl nachfüllen und Luft aufpumpen....

  9. ulixem Gast

    Standard

    #9
    Öl nachfüllen kann ich nicht -finde den Schlüssel nicht von dem seltsamen BMW-Sicherheits-Verschluß

  10. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    48

    Standard

    #10
    Hallo,
    irgend jemand wollte die Maße für den Anschlag haben zum selber bauen!!!!
    Leider Rechnerabsturz, alles weg, alle Adressen usw.!!!!
    Bitte noch mal bei mir melden!!


 

Ähnliche Themen

  1. Db Eater Laser Duo Tech
    Von adler5 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 19:23
  2. Laser Duo Tech VA
    Von joreku im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:31
  3. Laser Duo Tech
    Von Herr Turtur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 19:50
  4. Laser Duo Tech
    Von Moni70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:04