Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Last Order!!!

Erstellt von Jonni, 30.06.2012, 16:08 Uhr · 40 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ahh, ein weiterer Betatester ist gefunden!


    kaufbar wohl frühestens in vier Jahren.. für die Beta Tester kann ich nur hoffen, dass BMW nicht wieder so einen Murks macht wie bei der 12'er GS..

    Gruß
    Micha

    PS.: ob's da wohl auch wieder eine spezielle BMW gesponserte Versicherung geben wird, damit die nächsten 5 PS mehr bezahlbar und so die Kunden bei BMW bleiben ?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen


    dass BMW nicht wieder so einen Murks macht wie bei der 12'er GS..
    und bei den 800ern und bei den 1200 Reihenmoppeds und bei der RR und bei...

  3. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    [ . . . ] Allein schon die blöden Blicke der Gixxer, wenn sie in der Kurve von einem Moped mit Koffern überholt werden, ist Gold wert. [ . . . ]
    Gruß,
    maxquer
    Selbst gemacht oder einen anderen GS-Fahrer beim überholen beobachtet?

    Tutima


  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ach ja, seit heute sind die 12er GS und auch die Adv. aus dem BMW Konfigurator verschwuden. Warum wohl?
    Moin,

    die F 800GS ist allerdings auch verschwunden. Ich tippe da eher auf ein Serverproblem...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #15
    oder die jährliche 5% Preiserhöhung wird gerade eingepflegt

  6. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard .

    #16
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Selbst gemacht oder einen anderen GS-Fahrer beim überholen beobachtet?

    Tutima

    danke schön

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und ratet mal, was nach den Ferien vom Band läuft.

    Mein "Maulwurf" hat mir zudem geflüstert, .................
    Wenn "dein" Maulwurf doch DAS heilige Insiderwissen hat,
    hat er dir ebenfalls sicherlich verraten
    -wann die Ersten zur Auslieferung bereit stehen..............
    - €´s
    -Leistung
    -etc. ........................

    Olli Kanh würde wohl sagen:
    "Mensch, ist das´ne Wurst........."


  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,

    die F 800GS ist allerdings auch verschwunden. Ich tippe da eher auf ein Serverproblem...

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Kein Serverproblem. Die neuen F-Modell sind seit heute am Start.

    Und was den wassergekühlten Boxer betrifft, nur nicht so ungeduldig. Schaut mal, was sonst noch alles in Garmisch präsentiert wird.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    102

    Standard

    #19
    Also ich bin auch gespannt, was da so noch kommt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass sie beiden F Modelle als "Weltpremiere" in Garmisch präsentieren wollen.

    Kann natürlich auch sein, dass irgend welche anderen Modelle, die ja kommen sollen, dort vorgestellt werden. Da die R 1200 GS aber komplett aus dem Konfi, bin ich da guter Dinge.

    Bleiben wir gespannt

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #20
    ...ich denke mal eher, das der Maulwurf falsch abgebogen ist.... und der Konfigurator die neuen Preise incl. ABS bekommt


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte