Ergebnis 1 bis 8 von 8

Laufrichtung Felge

Erstellt von AmperTiger, 13.12.2008, 15:21 Uhr · 7 Antworten · 874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Laufrichtung Felge

    #1
    Wer kann mit sagen, wierum ich eine Felge für eine 12er einbauen muß, wenn ich nur die nackte Felge habe, die ja wohl nicht gekennzeichnet ist, beide Nabenseiten gleich aussehen.
    halt doch einen Unterschied hab ich bemerkt, auf einer Seite wurde die Nabe gekennzeichnet mit dem Körner....ist das in Laufrichtung links oder rechts...??

    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0131.jpg  

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #2
    Hi
    Bei meinen würde ich es so machen
    gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc120002-1.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #3
    Ja danke Gerd, danach hab ich schon geschaut....die Felge ist schwarz....war nix zu sehen.
    jetzt war ich mit Taschenlampe nochmal dabei, tatsächlich im Schräglicht ist ein Pfeil zu sehen der ist nicht wie bei dir gestanzt, sondern aufgedruckt in dunkelschwarz ...den hab ich vorher wirklich nicht gesehen.
    dieser Thread hat sich also erledigt ..... so einfach kanns sein.
    Tiger

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Du bist ja auch schon 43 Jahre alt. Und ab 40 braucht man eine Brille mit stärkeren Gläsern!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #5
    seit ich 40 bin brauch ich keine Brille mehr Roger, ich hab mich lasern lassen
    der Aufdruck ist bei Glühbirne fast nicht zu sehen.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    seit ich 40 bin brauch ich keine Brille mehr Roger, ich hab mich lasern lassen
    Geht bei mir leider nicht!

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #7
    Hi
    So ist das bei ungenügender Ermittlungsarbeit .
    Wahrscheinlich hat das nicht mal etwas mit der Felge zu tun, sondern man setzt den korrekten Zusammenbau voraus und der Pfeil soll dann "nur" dem Reifenmann dienen.
    gerd

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    @Markus: sieht nach 19" aus. Richtig? Bitte Ergebnis posten und sag, obs den Weg in die Papiere geschafft hat oder nicht . Wenn ja: wie einfach ging es?


 

Ähnliche Themen

  1. Laufrichtung Speichenrad
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:33
  2. Suche Felge
    Von bkgerry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:18
  3. Laufrichtung Conti Road Attack
    Von peter1212 im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:22