Lebenslust

Diskutiere Lebenslust im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle Zusammen, nach den langweiligen, kalten verschneiten Wintermonaten (Warte immer noch auf Klimaerwärmung) habe ich heute die Batterie in...
Roland64

Roland64

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo alle Zusammen,
nach den langweiligen, kalten verschneiten Wintermonaten (Warte immer noch auf Klimaerwärmung) habe ich heute die Batterie in meine GS Adv eingebaut. Zartes streicheln des Anlasser und sie war sofort da. Jetzt fehlen nur noch 2 Tage und die Saison 2010 ist wieder eröffnet.
Ich hoffe auf gutes Wetter und tolle Touren in 2010. Vielleicht geht doch noch mal etwas in diesem Jahr in Nürnberg und oder Umgebung zusammen.

Gruß und allen gute Fahrt

Roland64
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Die Saison war nie beendet,nur der Schnee kam dazwischen ;)

Bin heute erstmals gefahren im Jahre 2010 :D:D:D


By the way, auch nach Wochenlang abgeklemmter Batterie ist das Serviceereignis noch zu sehen ( Service )
 
O

Ojo

Gast
51 km in einer Stunde

Bin heute erstmals gefahren im Jahre 2010 :D:D:D
Ich auch, nachdem ich mein Vorderrad zum Reifenhändler gebracht habe, um einen neuen Scorpion Trail aufziehen zu lassen. 51 km in einer Stunde. Ich kann's noch, und die BMW kann's auch noch gut. Ich fühle mich jetzt wieder wie ein Mensch!

Schöne Grüße von
Ojo.
 
Thema:

Lebenslust

Oben