Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lebenslust

Erstellt von Roland64, 26.02.2010, 21:04 Uhr · 3 Antworten · 813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard Lebenslust

    #1
    Hallo alle Zusammen,
    nach den langweiligen, kalten verschneiten Wintermonaten (Warte immer noch auf Klimaerwärmung) habe ich heute die Batterie in meine GS Adv eingebaut. Zartes streicheln des Anlasser und sie war sofort da. Jetzt fehlen nur noch 2 Tage und die Saison 2010 ist wieder eröffnet.
    Ich hoffe auf gutes Wetter und tolle Touren in 2010. Vielleicht geht doch noch mal etwas in diesem Jahr in Nürnberg und oder Umgebung zusammen.

    Gruß und allen gute Fahrt

    Roland64

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Die Saison war nie beendet,nur der Schnee kam dazwischen

    Bin heute erstmals gefahren im Jahre 2010


    By the way, auch nach Wochenlang abgeklemmter Batterie ist das Serviceereignis noch zu sehen ( Service )

  3. Ojo Gast

    Standard 51 km in einer Stunde

    #3
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Bin heute erstmals gefahren im Jahre 2010
    Ich auch, nachdem ich mein Vorderrad zum Reifenhändler gebracht habe, um einen neuen Scorpion Trail aufziehen zu lassen. 51 km in einer Stunde. Ich kann's noch, und die BMW kann's auch noch gut. Ich fühle mich jetzt wieder wie ein Mensch!

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    51 km in einer Stunde.
    scheixx viele rote ampeln