Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

LED Blinker der 2008er

Erstellt von Jac, 24.10.2008, 10:33 Uhr · 41 Antworten · 4.543 Aufrufe

  1. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    tja, dann schau mal nach dem Baudatum: http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

    Danke für den Limk.

    Mein Möppchen ist demnach im Januar 2008 gebaut worden.




    Ich habe zwischenzeitlich mal mit meinem telefoniert.
    Der entschuldigte sich bei mir das versehendlich auf der Rechnung die LED-Blinker drauf stünden, sagte aber auch direkt das dieser Vorführer keine LED-Blinker gehabt hätte. Die wären erst ab Modelljahr 2009 Serie.

    Schade, irgendwie war ich der Meinung die 2008er hätte diese auch schon haben müssen.

    Es grüßt
    Martin

  2. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #12
    Das mit der Serie hat er Recht. Ich habe ne 08 und habe die LED - Blinker, weil sie in den Zusatzpaketen mit drinn waren ( Comfort und Touring ).
    Hast du denn die GS ganz nackt gekauft?

    Gruß
    Lumo

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Pfeil LED Blinker sind auch nicht beim 2009er Modell "Serie"

    #13
    Hallo Martin,

    auch bei dem 2009er Modell sind die Blinker nicht „Serie“. Sie müssen immer noch extra, bzw. optional geordert werden oder sind entweder Bestandteil des „Comfort- oder Touringpakets => klick Preisliste auf der 1. Seite rechte Spalte etwas unterhalb der Seitenmitte.

    Hier mal ein Bild von meiner „Q“, wie es von vorne ausschaut.

    VG vom anderen Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haubi-10.jpg   haubi-11.jpg  

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....jaaaaaa ! die LED"s hab ich mir gestern bestellt , sehn richtig gut aus an meiner 12er
    Sind die einfach zum nachrüsten (selbermachen) und wo liegt die Aktion ungefähr preislich ? Weiß vielleicht auch noch einer wie das mit den LED Rücklicht ist ?

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von DUDU Beitrag anzeigen
    Sind die einfach zum nachrüsten (selbermachen) und wo liegt die Aktion ungefähr preislich ? Weiß vielleicht auch noch einer wie das mit den LED Rücklicht ist ?
    Blinker 4x 35€ , 1x Kabelsatz 22€
    Montageaufwand keine ahnung ,

  6. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #16
    Meine Neue hat auch diese Blinker !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 126_2614.jpg  

  7. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Das mit der Serie hat er Recht. Ich habe ne 08 und habe die LED - Blinker, weil sie in den Zusatzpaketen mit drinn waren ( Comfort und Touring ).
    Hast du denn die GS ganz nackt gekauft?

    Gruß
    Lumo
    Nix nackisch!
    Die GS hat das Touringpaket. Was da jetzt genau bei der 2008er reingehörte weis ich dummerweise nicht. Hab leider nur den 2009er Prospekt da.

    Haben hat Sie :
    Auspuffanlage verchromt
    ESA
    Heizb. Griffe
    BC
    Handschutz
    Integral ABS
    Kofferhalter
    Kreuzspeichenräder
    niedrige Sitzbank

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Nix nackisch!
    Die GS hat das Touringpaket. Was da jetzt genau bei der 2008er reingehörte weis ich dummerweise nicht. Hab leider nur den 2009er Prospekt da.

    Haben hat Sie :
    Auspuffanlage verchromt
    ESA
    Heizb. Griffe
    BC
    Handschutz
    Integral ABS
    Kofferhalter
    Kreuzspeichenräder
    niedrige Sitzbank

    boooar Alder

  9. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #19
    Bei Touring gehören sie dazu.

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #20
    Hallo
    ein Tipp für die die Umbauen wollen so wie ich



    http://www.bmw-bike-forum.info/viewt...p?f=62&t=37051

    Mfg Pfälzer


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rost an 2008er ADV
    Von Christian RA40XT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:45
  2. Suche LED Rücklicht der 2008er
    Von frei307 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:10
  3. 2008er GSA - Bremsleitungtausch
    Von ByteMover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:36
  4. Batterie für die 2008er GS
    Von RAINI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 07:18
  5. ABS bei der 2008er Q ???
    Von RAINI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:24