Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

LED Blinker der 2008er

Erstellt von Jac, 24.10.2008, 10:33 Uhr · 41 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    boooar Alder
    Menno, mehr war nicht drin....

  2. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Bei Touring gehören sie dazu.
    Also die 2008er GS hätte im Verbund mit dem Touringpaket LED´s haben sollen? Sicher? Gaaanz sicher?
    Dann sollte ich mich also nochmal ernsthaft mit dem Händler unterhalten.......

  3. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #23
    Hallo,

    ich habe auch die neuen LED Blinker gekauft und der Händler bot mir an sie gleich zu montieren da meine Adventure eh gerade beim Händler war (Risse in der Scheibe)
    Er sagte mir auch das man die Blinker im Steuergerät anmelden müsse (nach dem Motto "Hallo Liebe Q du hast nun LED Blinker"), ob stimmt oder nicht weiss ich nicht.

    Die Blinker Leuchten übrigens auch bei "ganz leichtem Schneefall" sehr gut

    Grüße
    Che
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00698-medium-.jpg  

  4. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #24
    Ja sicher. Habe meine im August gekauft und laut Preisliste BMW 08/08 sind die LED-Blinker in Comfort wie im Touring Paket mit drinn. Da ich das Touringpaket habe sind bei mir auch die LEDs angebaut.

    Gruß
    Lumo

  5. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #25
    Könnts sagen was Ihr wollt, ich find die Weißen mit den gelben Birnchen schöner.
    Auf das LED Rücklicht steh ich auch, aber die Blinker gefallen mir von der Form gar nicht.

    Ich hab hier Bilder von zweien gesehen die am Windschild oben noch son Huzzel drauf haben,
    sprich ne Verlängerung der Scheibe.
    Bringt das wirklich Ruhe an den Helm ?
    Was kostet das wo ?
    Danke

    Gruß

    Heiko

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Pfeil TT-Spoiler für das Windschild + LED

    #26
    Hallo Heiko,

    einer der beiden bin bestimmt ich ;-)
    Du bekommst den: „Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure abschließbar“ Artikelnummer: 01-044-0752-0 bei „Touratech“.
    Hatte 2005 schon an meinem KTM LC8 Quad auch schon einen passenden „TT-Spoiler“ montiert (das entkoppelte zwischen 80 und 100 Km/h merklich spürbar die Windverwirbelung am Helm) sowie an meiner „alten 1200er ADV und jetzt neuen „Q“ und bin sehr zufrieden damit.
    Fahre mit meinen 1,98m Körpergröße und der originalen Sitzbank in höchster Stellung, die Scheibe ganz steil gestellt und mit einem Shoei Multec / im Sommer mit einem HJC „HQ- X1“ Crosshelm nur mit Sonnenbrille 200 km/h und es wackelt nichts am Helm oder sonst wo.
    Alles bestens, kann ich nur gute zu berichten. Vielleicht kannst du ja mal so ein Teil zur Probe fahren. Du wirst sehen, es ist ein spürbarer Unterschied, gerade wenn man zu den „Großen“ unter der Bevölkerung zählt ;-)

    @Jac und alle anderen die es immer noch nicht so richtig verstanden haben ;-)
    Bei dem Modelljahr 2008 waren nur die normalem weißen Blinker mit gelben Glühbirnen „möglich“ – LED nur optional im Zubehör. Erst im Modelljahr 2009 sind die LED-Blinker in den Paketen enthalten oder auch optional als Zubehör erhältlich – jetzt gibt es ja auch wieder 3-Fahrzeugschlüssel.
    è Klartext: hast du Modelljahr 2008 = 2 Fahrzeugschlüssel è keine LED im Paket enthalten. Hast du ein Modelljahr 2009 0 3 Fahrzeugschlüssel è dann in den beiden Paketen => „Comfort- oder Touringpakets => klick aktuelle Preisliste 2009 enthalten.

    è 2 Fahrzeugschlüssel è LED è NEIN
    è 3 Fahrzeugschlüssel è LED è JA

    VG Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haubi-10.jpg   haubi-11.jpg  

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Jac Beitrag anzeigen
    Also die 2008er GS hätte im Verbund mit dem Touringpaket LED´s haben sollen? Sicher? Gaaanz sicher?
    Dann sollte ich mich also nochmal ernsthaft mit dem Händler unterhalten.......

    Definitiv - habe gesten eine GS bestellt und die LED-Blinker sind mit im Paket

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hirsch'Q Beitrag anzeigen
    Ich hab hier Bilder von zweien gesehen die am Windschild oben noch son Huzzel drauf haben,
    sprich ne Verlängerung der Scheibe.
    Bringt das wirklich Ruhe an den Helm ?
    Was kostet das wo ?
    Hi,

    die gibt es auch bei www.mv-motorrad.de.
    Sogar mit Schlitz.



    Hatte ich an meiner 1150er ADV montiert und war seeehr zufrieden

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Bei dem Modelljahr 2008 waren nur die normalem weißen Blinker mit gelben Glühbirnen „möglich“ – LED nur optional im Zubehör. Erst im Modelljahr 2009 sind die LED-Blinker in den Paketen enthalten oder auch optional als Zubehör erhältlich – jetzt gibt es ja auch wieder 3-Fahrzeugschlüssel.
    è Klartext: hast du Modelljahr 2008 = 2 Fahrzeugschlüssel è keine LED im Paket enthalten. Hast du ein Modelljahr 2009 0 3 Fahrzeugschlüssel è dann in den beiden Paketen => „Comfort- oder Touringpakets => klick aktuelle Preisliste 2009 enthalten.
    Das verwirrende ist, dass schon 2009er Modelle rumfahren, obwohl wir noch im Jahre 2008 sind...
    Aber Du hast recht.

  10. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #30
    Oh mann, Ihr macht mich karusselig!
    Dann hat der Lumo also schon ein Modelljahr 2009er Mopped und da ist das ja auch dann richtig.

    Zwei schlüssel bedeutet einen den man Schlüssel nennen kann und einen kleinen Plastikspatel mit Gießgraten dran der aber zufällig ins Zündschloss passt? Ja, hab ich!
    Bei der 2009er gibts jetzt drei richtige Schlüssel oder 2richtige +1plastik?


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rost an 2008er ADV
    Von Christian RA40XT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:45
  2. Suche LED Rücklicht der 2008er
    Von frei307 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:10
  3. 2008er GSA - Bremsleitungtausch
    Von ByteMover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:36
  4. Batterie für die 2008er GS
    Von RAINI im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 07:18
  5. ABS bei der 2008er Q ???
    Von RAINI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 22:24