Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
Hee Schlonz,

wenn die noch vor der ersten Fahrt runterflogen - haste die noch? Und wenn ja, was muss man bieten um sie dir aus'm Kreuz zu leiern?
haha, das haben die im Ducati Forum schon versucht, denn das sind gefragte Teile. Das Paar wird um die 200 Euro gehandelt +/-

Aber im Ernst, ich gebe die nicht ab. Ich habe zwar nicht vor, die Hyper zu verkaufen, aber wenn ich es denn mal machen will, habe ich keine Lust, mir selber Teile suchen zu müssen.

Aber halten tue ich von diesen Teilen immer noch nichts. Zugeklappt sehen sie seitlich etwas zu dick aus, aber nicht schlecht. Ausgeklappt sieht das für mich aus wie Dumbo, geht gar nicht und funktionell taugen tun sie auch nichts.

Ich persönlich finde diese Acerbis Handschalen mit LED-Leiste ganz nett, macht doch nen schlanken Fuß. Will man aber auf klassische Spiegel verzichten, kommt man um so was wie bei der Hyper kaum rum, oder holt sich so schwindelige Lenkerendenspiegel, die mMn total lächerlich aussehen, womöglich noch nach unten gestellt