Ergebnis 1 bis 3 von 3

LED Blinker und Ausrichtung

Erstellt von BMW ist klasse, 02.08.2010, 23:48 Uhr · 2 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard LED Blinker und Ausrichtung

    #1
    Hallo,

    ich habe bei meiner R 1200 GS Mü die original Blinker mit Glühlampen demontiert und die original LED Blinker angeschlossen. Alles funktioniert bestens. Nur bei der Ausrichtung der hinteren Blinker bin ich etwas irritiert. Diese standen beide schräg nach hinten versetzt. Um diese gerade auszurichten (90 ° Winkel zum Kotflügel) musste ich den Blinker zwischen Blinkergehäuse und Plastikkotflügel mit Schrauben auf Distanz bringen. Nur so standen sie gerade. Kennt jemand diese Problematik? Gibt es evtl. dazu Distanzhülsen?

    Sonst bin ich mit den Teilen recht zufrieden...

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #2
    Wenn du die LED von BMW hast, dann wird es so sein das du 4 Blinker der gleichen Bauform hast.
    Hinten sind die Blinker für die GS etwas anders gebaut und haben auch andere Teilenummern wegen rechts und links.

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard LED Blinker

    #3
    Hallo,

    habe den Fehler gefunden.... die Nasen waren nicht richtig eingerastet und das bewirkte shon die schiefe Stellung. War gestern wohl doch etwas spät als ich sie montierte ...

    LG

    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche LED Blinker
    Von ratzfatz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:08
  2. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  3. HP2-Blinker
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:22
  4. 3 Blinker!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:11