Ergebnis 1 bis 6 von 6

LED Rücklicht

Erstellt von Struppi, 21.10.2007, 11:11 Uhr · 5 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Frage LED Rücklicht

    #1
    Hallo zusammen,

    Ich hab mir die Themen zu LED Rücklicht und Blicker mal so alle nach und nach angeschaut. Die meisten sind wohl bei TT, Bunderlich odre Boxer-Desingn gelandet und haben die Unteschiedlichten Erfahrungen gemacht.

    Was haltet Ihr hier von, bzw. hat jemand die Leuchte von denen an seiner GS

    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-BMW...QQcmdZViewItem

    Ich hab die jetzt schon zwei mal angeschrieben, weil ich wissen will, ob es diese Rückleuchte auch einwandfrei mit CAN-Bus und Integral-ABS tut. Antwort ist bis weilen ausgeblieben.

    Finger weg lassen , oder was meint Ihr


    GRüße, Struppi

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Bei seinen Angeboten mit LED Rücklicht für 1150GS hat er eine Warnung für dir Modelle mit ABSII reingesetzt.
    Schau dir das mal an und mach dir selbst einen Reim drauf.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Kann kein Angebot bei 1150GS von denen finden?

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Kann kein Angebot bei 1150GS von denen finden?
    Nimm mal den Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo struppi
    habe an meiner 12er blinker von kellermann und mein rücklicht ist von touratech,klappt alles perfekt

  6. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Das läst doch darauf schließen, das bei dem 1200gs rücklicht auch kein wiederstand dabei ist!

    Aber welche Auswirkungen soll der wiederstand auf das ABS haben? Das ist doch wieder nur die Anpassung der Leistungsaufnahme um das CAN-Bus System zu vera.....

    Warum ist BMW eigentlich nicht in der Lage die seit langem angekündigten LED Rückleuchten und Blinker auf den Markt zu bringen. Man sollte doch Abstand von zu voreilig in den Zubehörkatalog geschriebenen Artikeln nehmen. Ist unprofesionel, wie ich finde!


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. Rücklicht
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:39