Ergebnis 1 bis 5 von 5

LED Rücklicht

Erstellt von steinstark, 15.03.2009, 09:59 Uhr · 4 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard LED Rücklicht

    #1
    Hallo Jungs,
    ich hab mal eine Frage:
    Ich bin in dieser Woche hinter einem Motorrad gewesen, das an einer roten Ampel stehen bleiben musste. So der Typ hatte die Bremse getreten. Das Led Rücklicht strahlte, und so nach ca. 1-2 Sekunden fing das Led Rücklicht an drei- bis viermal zu blinken das machte es bis er wieder anfuhr. Was war das?? Und gibt es das auch für die GS?? Wo kann man es kaufen??

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #2
    Hihi!
    Jetzt melden sich gleich alle, die auch nicht wissen wo es das gibt, aber Dir erklären, dass das nicht erlaubt ist!

    Eventuell ist es ja das hier?
    http://www.flashingbrakelights.com/

    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard neee

    #3
    nee klar, ist mir das nicht, wie gesagt ich kenne das nicht. War mir nur aufgefallen und hat meine Neugierde auf den Plan gerufen.

  4. Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    ich kenne nur die Tail Blazer von Kisan. Hatte es mehrere Jahre in meiner 11er GS. Die Glühlampe wird einfach getauscht - fertig. Beim Bremsen flackert das Rücklicht erst schnell, wird dann langsamer, bis es nach ca. 5 Sekunden stehenbleibt. Ist nicht zulässig, wurde aber bei 3 TÜV Besuchen nicht beanstandet. Auch die Grün-Weiße Rennleitung hat es nicht moniert.
    Gibt es mittlerweile auch für das Canbus als Z-Auführung.
    http://www.kisantech.com/index.php?cat_id=3

    Chris

  5. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #5
    Moin,

    es könnte sich hier auch schlicht um eine Fehlfunktion handeln. Ich hatte kurzzeitig ein LED-Rücklicht aus chinesischer Produktion (von L****) verbaut, was diesen Fehler bereits wenige Tage nach dem Anbau zeigte. Da waren so murksige LEDs drin, daß entweder das Bremslicht oder die Kennzeichen-Beleuchtung gerne mal unmotiviert vor sich hin blinkten. Hab das Teil zurückgegeben und das Geld lieber in die nächste Tankfüllung investiert.

    Ciao
    Ondolf


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42