Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

..LED- Rücklicht?

Erstellt von Faxe, 03.10.2009, 12:33 Uhr · 15 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Hallo,

    hab mir ein originales von BMW geholt, gefällt mir am besten, aber ich weiß, das ist Geschmacksache. An meiner BJ 03/2007 funktioniert es einwandfrei ohne Anmeldeprozuduren. Das Rücklicht gibts beim Freundlichen komplett mit Anschlußadapter - weiß aber nicht mehr was ich genau bezahlt habe - und wenn du nicht 2 linke Hände hast, sollte die Installation kein Problem sein.

    Grüß aus dem Ösi-Land.

  2. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Hallo,

    an meiner 1200 GSA habe ich das Teil in klar von Wunderlich verbaut. Ärgerlich ist das Gefummel, wenn man die Alukoffer bzw. den Träger verbaut hat. Denn dieser muss erst demontiert werden um an das ganze Geraffel dran zu kommen. Auf jeden Fall trifft die LED-Version meinen Geschmack!

    Gruß

  3. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard Anmelden an der Bordelektronik??

    #13
    HALLO!!??

    Was lese ich denn da?
    "...Rücklicht an der Bordelektronik anmelden ..."

    Was hab ich mir denn da für ein Motorrad gekauft??
    Geht`s nicht ohne?
    Kann man das nicht irgendwie selber anmelden??

    (PS: In ein paar Jahren werden wir schon gegen Luftdruck und Tanken auch zum müssen. Dann wird er zum mutieren... )

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eifel68 Beitrag anzeigen
    HALLO!!??

    Was lese ich denn da?
    "...Rücklicht an der Bordelektronik anmelden ..."

    Was hab ich mir denn da für ein Motorrad gekauft??
    Geht`s nicht ohne?
    Kann man das nicht irgendwie selber anmelden??

    (PS: In ein paar Jahren werden wir schon gegen Luftdruck und Tanken auch zum müssen. Dann wird er zum mutieren... )
    will Dir ja keine Angst machen aber wenns beim Auto mit der Tankautomatikklappe nicht mehr so will, oder Du es nicht schaffst das Luftdruckkontrollsystem zu kalibrieren könnte es da doch schon zu Problemen kommen
    Die Systeme gibbet ja nunmal schon

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    ...... übrigens muß das Rücklicht nirgends angemeldet werden

  6. Faxe Gast

    Standard

    #16
    ..ich glaube das ich mich mal bei ebay umsehe nach dem originalen LED- Rücklicht, vielleicht habe ich mal Glück.
    Neu, beim 95,- ist nicht zu verachten.


    Danke erstmal....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42