Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

LED-Rücklicht von tante Louise

Erstellt von gs-michel, 12.03.2010, 14:46 Uhr · 18 Antworten · 2.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... werd nie verstehen wie man sich so´n Rotz an die Q schrauben kann
    Ja so ist das...
    Andere wiederum können nicht verstehen wie man sich eine Q kaufen kann...

  2. Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #13
    Ich finde die hier geposteten Louis Links echt prima ... lande immer auf der Startseite ...

  4. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Ich finde die hier geposteten Louis Links echt prima ... lande immer auf der Startseite ...
    Die funktionieren immer nur sehr kurz, dann ist schicht
    Warum nur?

    Aber auf der Louis-Seite einfach die 8-Stellige Art. Nummer eingeben (steht am Schluß des Links...)

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    Habe mir dieses drangebaut, keine Probs mit Can Bus und sieht voll geil aus.

    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-HEC...item5ad7d8315b
    Hallo jajobaby,

    von der Optik sieht das wirklich ansprechend aus. Hatte so ein Teil von Wunderlich, optisch sehe ich da kein Unterschied zu Deinem Teil. Hab das aber wieder runtergeschmissen, da die Leuchtkraft der LED bei Tageslicht katastrophal gering ausgefallen ist.

    Wie sieht das bei Deinem aus?

    Danke und Grüße,

    Grafenwalder

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Zweimal klicken

    #16
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Ich finde die hier geposteten Louis Links echt prima ... lande immer auf der Startseite ...
    Klick den Link an, schließ die Internetseite von Louis und klick nochmal auf den Link. Dann funktioniert es.

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Klick den Link an, schließ die Internetseite von Louis und klick nochmal auf den Link. Dann funktioniert es.
    Muß ich nicht verstehen, aber das funzt.

  8. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    63

    Rotes Gesicht

    #18
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo jajobaby,

    von der Optik sieht das wirklich ansprechend aus. Hatte so ein Teil von Wunderlich, optisch sehe ich da kein Unterschied zu Deinem Teil. Hab das aber wieder runtergeschmissen, da die Leuchtkraft der LED bei Tageslicht katastrophal gering ausgefallen ist.

    Wie sieht das bei Deinem aus?

    Danke und Grüße,

    Grafenwalder

    War selber überrascht, ist voll hell und meiner Meinung nach besser zu sehen als das orginale, vor allem das Bremslicht ist voll hell.

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von jajobaby Beitrag anzeigen
    War selber überrascht, ist voll hell und meiner Meinung nach besser zu sehen als das orginale, vor allem das Bremslicht ist voll hell.
    hmmm,

    hast Du das auch von Mitfahrern bestätigt bekommen?
    Sorry, ich will Deine Aussage nicht anzweifeln (oder doch),
    aber meins war so schlecht, dass ich mich nicht getraut hab das bei ebay einzustellen, obwohl optisch einwandfrei und ohne offensichtlichen Funktionsmangel.
    Also wär ja schön wenn das so wäre...

    Viele Grüße,
    Grafenwalder


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rangierhilfe von Tante Louise
    Von Twinbob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 17:53
  2. 20 Prozent bei Tante Louise
    Von Batista im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:05
  3. TomTom Tante Louise Edition
    Von Michl-GS im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 16:46
  4. Ladegerät Tante louise oder Onkel Polo
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:34
  5. Alu-Koffer GS/GSA bei Tante Louis
    Von weltenesche im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 19:15