Ergebnis 1 bis 9 von 9

LED Rücklicht Wunderlich 1200gs 2004

Erstellt von jagl, 05.08.2010, 21:03 Uhr · 8 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    85

    Standard LED Rücklicht Wunderlich 1200gs 2004

    #1
    Hallo zusammen hab ein LED Rücklicht von Wunderlich an meiner 2004er GS 1200 dran.
    Bei der Nummerntafel beleuchtung fallen bei mir drei LEDs aus. Erst fangen sie zu flackern an und dann sind sie ganz aus.
    Was ich gesehen hab kann man das Rücklicht ja nicht zerlegen denk es is zusammen geklebt.
    Kann mir jemand helfen ob oder wie ich das Rücklicht rep. kann.
    Danke
    Gruß
    Jagl

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #2
    wenn noch garantie ist zu Wunderlich zum Tausch schicken?

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Hallo
    ne leider nicht gibt es da noch ne andere Moglichkeit

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #4
    Hallo Jagl,

    das wurde hier schon öfter behandelt. Das Teil ist einfach nur Schrott! Schlecht gemacht und dunkel dazu, besonders das Bremslicht bei Tageslicht
    Die Nummernschildbeleuchtungen fangen irgendwann bei allen das Flackern an. Könnte man nachlöten, wenn man dran käme. Das Rücklichtgehäuse ist zwar verklebt, aber so schlecht, mit einem beherzten Ruck hast Du es in der Hand, ohne das es kaputt ist. Dann könntest Du vielleicht reparieren und wieder verkleben.

    Ich rate Dir, lass es sein und entsorge den Müll am besten umweltgerecht.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  5. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo Jagl,

    also mir haben sie von Wunderlich nach meiner Reklamation eine neue Variante kostenlos zugeschickt. Ich war auch nicht mehr in der Garantie. Die wissen aber, dass diese Modelle der Lampe Mist war.


    Also, ich würd erstmal bei denen anrufen und sehen, was geht.


    Gruss,

    Freak242

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    HALLO ZUSAMMEN JA HAB DA SCHON ANGERUFEN DA GEHT GAR NIX MEHR HAB DAS TEIL JA BEI EBAY ERSTEIGERT:
    sIE BRAUCHEN VON MIR NE KUNDENNUMMER ABER DIE KANN ICH NICHT NACHWEISEN:

    HABEN DAS LICHT REP.
    WAR EINE LED KAPUTT. HABEN NE NEUE REINGELÖTET FÜR 22 CENT

    GRUß jagl

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Hallo,

    ich hab das Ding bei Wunderlich reklamiert (5 Jahre Garantie) und mir für die gleiche Kohle ein Satz Micro-Flooter zusenden lassen. Ging reibungslos und und ohne jeglich Zusatzkosten.

    Gruß aus den Bergen...

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #8
    Hallo Luftikus
    danke für deine Nachricht
    aber haben das Rücklicht rep.
    passt wieder alles.
    Kann es nicht reklamieren hab keine Rechnung dafür hab es ausn E-bay ersteigert.

    Gruß
    Jagl

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Hallo Jagl,

    hab die LED-Leuchten im Satz bei POLO gesehen, brauchst sie nur umschrauben... falls Deine wieder den Geist aufgeben!
    Ich meine sie lagen preislich so um zwanzig Euros...

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Powercommander III USB für 1200GS Bj. 2004
    Von heizer300 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 08:53
  2. Suche Schnabelverlängerung 1200gs 2004
    Von jagl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:33
  3. Suche Sitzbank 1200GS 2004
    Von jagl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:00
  4. Rücklicht Original BMW R 1200GS
    Von Faxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 13:30
  5. Rücklicht Wüdo 1200GS
    Von twice im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:38