Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

LED Rücklicht - Wunderlich oder BMW

Erstellt von handstreich, 02.03.2008, 09:57 Uhr · 77 Antworten · 19.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #21
    Isch mir aber immer noch zu teuer und so richtig hübsch finde ich das auch nicht. Wenn schon weiß oder klarglas Optik dann darf da nix rotes mehr zu sehen sein. Deshalb gefällt mir das von Wundertüte immer noch am besten. Ich habe meins auch wieder zusammen und hoffe das es jetzt hält.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #22
    @Fischkopf: ich hoffe immernoch auf dein "Konterprodukt".

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    Das Foto von Dietmar (BMW Ruecklicht) zeigt ja wohl ueberdeutlich, warum der roten Einsaetz drin ist, und warum BMW dies so gemacht hat. Oder wer auch immer, und BMW gerade dieses ausgesucht hat.

    Wie sowas eine E-Nummner bekommen kann, das ist mit unverstaendlich:



    und alle anderen LED Ruecklichter die ich probiert habe bringen es leider auch nicht. Warum sollte ich aus freien Steucken meine eigene Sicherheit reduzieren?

  4. Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #24
    ich hab das LED rücklicht von Hornig montiert, problemlose montage, adapterkabel vorhanden. die leuchtkraft ist für mein empfinden recht gut. preis 64 euro.

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das Foto von Dietmar (BMW Ruecklicht) zeigt ja wohl ueberdeutlich, warum der roten Einsaetz drin ist, und warum BMW dies so gemacht hat. ....
    Najaaaaa.... auf dem Pic von Dietmar, sehe ich nicht si den riiiiiiiiieeesen Unterschied vom rot eingefärbten zum Klarglas Bereich

    Aber das mit den E Nummern bei den sonstigen Funzeln ist mir auch ein völliges Rätzel...

    Ich glaub im BMW Rücklicht (was von Hella hergestellt wird) sind einfach bessere und hellere LEDs verbaut.... ggf. ists auch deshalb etwas teurer.

  6. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die haben doch einen an der Waffel.
    Nö ist doch normal wenn da BMW drauf steht

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Najaaaaa.... auf dem Pic von Dietmar, sehe ich nicht si den riiiiiiiiieeesen Unterschied vom rot eingefärbten zum Klarglas Bereich
    Weil der rote Bereich den Klargasbereich abschattet. Halte mal eine Hand genau ueber eine Klarglas LED-Leuchte, natuerlich bei Tageslicht draussen.

    Ich werde die oben gezeigte LED Rueckleuchte auch entsprechend modifizieren. Schade nur, dass die verklebt ist.

  8. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #28
    Hi,

    hab mein Weisses Led Rücklicht wieder gegen das Orginal BMW Rot getauscht.
    In der Dunkelheit ist das LED OK, bei Tagesicht aber dem hinterherfahrenden unzumutbar, der sieht fast gar nichts im Gegenteil zu der Orginalbeleuchtung.

    Sicherheit geht vor Optik. Jedenfalls bei mir.

    Mfg

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #29
    Ich finde das Rücklicht von Wunerlich sieht optisch am besten aus




    .. und hell genug ist es auch

    Gruß

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #30
    über Geschmack läßt sich nicht streiten - flöt-

    Gruß

    Dietmar


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure LED Rücklicht Wunderlich
    Von Kusti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:09
  2. Wunderlich LED-Rücklicht
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:59
  3. LED Rücklicht Clear (von Wunderlich)
    Von robota im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 14:14
  4. LED-Rücklicht von Wunderlich
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:47
  5. Suche LED-Rücklicht Wunderlich
    Von +sledge+ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 07:59