Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

LED Rücklicht - Wunderlich oder BMW

Erstellt von handstreich, 02.03.2008, 09:57 Uhr · 77 Antworten · 19.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #61
    ...wer nur auf schönes Design und nicht unbedingt auf LED's Wert legt, bekommt bei "M TEC" ein super Rücklicht im Klarglas Outfit für kleines Geld.

    https://eshop.t-online.de/epages/Sto.../Products/PW12

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #62
    Das sieht doch so aus, wie mein vorheriges von Louis:



    Zuletzt gab es das für 14,95 (vielleicht noch im Shop zu bekommen).

    Gruß

    Dietmar

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #63
    [IMG=http://img204.imageshack.us/img204/52/r1200gs0020r00fccklichtwk2.th.jpg]

    Da würd ich das uni weiße doch glatt vorziehen, das
    rote sie irgendwie halbfertig aus, mit der roten Glüh-
    lampe, das ist doch ne schöne komplette weiße
    Einheit am Heck.

    TM

  4. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Das sieht doch so aus, wie mein vorheriges von Louis:



    Zuletzt gab es das für 14,95 (vielleicht noch im Shop zu bekommen).

    Gruß

    Dietmar
    ...da hast du Recht, da es so aussieht, nur wundert es mich, dass die Grundplatte und die drei Schrauben exact an die GS passen, wenn das von Louis für keine bestimmte Maschine sein soll

  5. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS Fan Beitrag anzeigen
    Da würd ich das uni weiße doch glatt vorziehen, das
    rote sie irgendwie halbfertig aus, mit der roten Glüh-
    lampe, das ist doch ne schöne komplette weiße
    Einheit am Heck.

    TM
    ...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #66
    auf jedenfall

    TM

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #67
    auch hier (leider gibts ja 2 Freds zum LEd Rücklicht)

    http://boxer-design.de/ger/RueckledR1200GS08.htm



    erscheint mir recht günstig ... woher die das mit dem Update und kostenlos haben ist mir allerdings ein Rätzel.... bekanntermaßen nehmen manche 50,- EUR für ein SW update (ggf. ja nicht für ne Freischaltung... k.A.)

  8. Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard LED Rücklicht von Hornig

    #68
    Habe im Februar 2008 ein weisses LED Rücklicht von Hornig montiert. Optisch schaut es sehr gut aus und mit der etwas schwächeren Leuchtkraft gegenüber dem originalen kann ich leben.

    Nun hat leider etwa die Hälfte der weissen LED's der Nummernbeleuchtung zu flackern begonnen und ich werde jetzt die Garantieleistungen der FA Hornig testen dürfen.

    Werde dann wieder posten wie's gelaufen ist.

  9. Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    58

    Standard Nachrüstung LED-Rücklicht.

    #69
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das LED-Rücklicht von Tante Louise (10033679) drangebaut. Im Gegensatz zum Wundermilchteil sind 3 Befestigungsschrauben (wie beim Original) dran und das gesamte Rücklicht ist verschraubt und deshalb zerlegbar - somit erheblich bessere Qualität und auch sehr schön hell. Die Lastwiderstände fehlen, ich habe für das Rücklicht ein 82 Ohm/ 4 Watt und für das Bremslicht ein 56 Ohm 6 Watt Widerstand spendiert. Bei W. sind jeweils 100 Ohm drin - das reicht nicht bei jeder Maschine für störungsfreien Betrieb, außerdem sind sie von der Belastbarkeit m.E. unterdimensioniert (max 1W? und dann noch im Schrumpfschlauch gut wäremeisoliert).
    Zusammen mit den Widerständen bin ich dann bei ca. 45 € - ist meiner Meinung nach eine zu bevorzugende Alternative.

    Gruß
    Berndt
    Hallo Berndt,
    habe mir auch das LED-Rücklicht von Tante Luise besorgt. Meine Frage dazu wäre; wo hast du die Leistungswiderstände eingebaut. Im Rücklicht oder außerhalb. Vielleicht hast du ja ein paar Bilder.
    Gruß
    Alf

  10. Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15

    Standard LED Rücklicht von Hornig

    #70
    So, habe also das kaputte LED Rücklicht an die FA Hornig zurückgeschickt und dafür ein neues erhalten. Das Ganze lief ohne Probleme oder Kosten (Ausnahme Porto für Rücksendung des defekten Rücklichts) für mich ab.

    Bin nun mal gespannt ob und wie lange das neue Rücklicht hält.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure LED Rücklicht Wunderlich
    Von Kusti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:09
  2. Wunderlich LED-Rücklicht
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:59
  3. LED Rücklicht Clear (von Wunderlich)
    Von robota im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 14:14
  4. LED-Rücklicht von Wunderlich
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:47
  5. Suche LED-Rücklicht Wunderlich
    Von +sledge+ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 07:59