Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

LED Zusatzscheinwerfer

Erstellt von caponord4, 30.06.2011, 18:47 Uhr · 87 Antworten · 22.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln LED Zusatzscheinwerfer

    #1
    Gibts Erfahrungen mit den neuen LED Zusatzscheinwerfern an dem Adventure Originalhalter ?
    Die sollen ja letztes Jahr noch am Originalhalter zerbröselt sein........
    Die LED Zusatzscheinwerfer kosten ja lt. BMW Zubehörkatalog "nur" 1oo €/Stück plus Kabeladapter

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Noch keine Langzeiterfahrungen, aber die LED-ZSW sind seit 13.05.11 an meiner GS montiert und sie tun bisher auf Befehl das, was sie sollen, nämlich hell leuchten

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln GS oder Adventure

    #3
    Sind die LED Scheinw. an dem Eisenbügel oder am Kunststoffhalter der normalen GS befestigt
    2. selbst angebaut ?
    3. passen die auch ohne irgendwelche Zwischenstücke /Kabel ?

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Meine sind an den hässlichen und teuren, dafür aber stabilen Plastikhalterungen angebaut, die es von BMW dafür gibt. Ich habe alles vom BMW Service anbauen lassen.
    Die Frage nach den Zwischenstücken/Kabeln habe ich inhaltlich nicht verstanden?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln Danke

    #5
    Hallo Steffen, die Probleme solls 2010 mit dem Adventure Sturzbügel gegeben haben der ja aus Stahl ist und die Halogen Zusatzscheinwerfer trägt, an den will ich aus Stromspargründen die LED Zusatzscheinwerfer bauen, aber nur dann wenn das auch auf Dauer hält

    Grüsse aus Holstein
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    ich kann nur bestätigen, dass die LED-Scheinwerfer nicht nur am Tag sehr hell leuchten, sondern auch bei Nacht.
    Der komplette Satz - Lampen, Halter und Anbausatz kosten ca. 450,€.
    Ich habe 10% bei BMW bekommen und selbst eingebaut, somit nochmals einen guten Hunni gespart.
    Der Anbausatz besteht aus Schrauben,Relais, Kabelbaum mit 2 Sicherungen und Schalter. Leider ist keine Einbauanleitung dabei, da BMW der Meinung ist, dass so etwas von BMW eingebaut wird. Ich habe aber die Einbauanleitung im Internet gefunden. Dann war alles ganz einfach.
    Wer sie benötigt, kann sie in PDF von mir bekommen.
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    Versuche mal, ein Bild anzuhängen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00219.jpg  

  7. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln Adventure

    #7
    Hatte gehofft, dass sich auch ein Adventurefahrer meldet, aber vielleicht kommt ja noch eine Meldung ????????

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Ich hab sie auch dran, an meiner ADV


  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Nein, Du brauchst bei der ADV keinen neuen Haltebügel, der Bügel von den normalen Zusatzscheinwerfern paßt

  10. Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    278

    Lächeln 4 Zusatzleuchten

    #10
    Hallo Andreas, hast du da jetzt 4 Zusatzleuchten montiert, oder liegt das an der Aufnahme ?

    Gruss
    Wolfgang


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16