Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

LED Zusatzscheinwerfer

Erstellt von caponord4, 30.06.2011, 18:47 Uhr · 87 Antworten · 22.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #81
    Da es ja ein paar verschiedene Lösungen gibt, ist mir nicht klar, was für eine Art diese Scheinwerfer genau sind:

    - Nebel?
    - Abblendlicht?
    - Fernlicht?

    Und wie spielen die mit den vorhandenen Schaltern zusammen? Oder leuchten die immer?

    Bringen die wirklich mehr Sicht in der Nacht?

  2. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #82
    Hallo ihr Lieben GS Treiber!
    Ich benötige die genauen Maße der originalen BMW LED Nebelscheinwerfer der R1200GS und zwar nur die Maße ohne den direkt am Scheinwerfer angebrachten Halter.
    Wichtig sind mir die größte Länge, Breite und Höhe.

    MfG Thomas K12 Treiber.

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #83
    Ich hab nun in der Stvzo gelesen, dass die Nebellichter über einen getrennten Schalter bedient werden müssen.

    Bei Motobozzo geht das ja via 2x Fernlicht.

    Hat jemand da schon mal Ärger beim Tüv gehabt?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #84
    Im R1200-Cruiser-Forum ist jemand, der die Alugehäuse von den BMW-LED hat verchromen lassen

    (nur so nebenbei, vielleicht interessiert das ja jemanden)


  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von OKTF76 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben GS Treiber!
    Ich benötige die genauen Maße der originalen BMW LED Nebelscheinwerfer der R1200GS und zwar nur die Maße ohne den direkt am Scheinwerfer angebrachten Halter.
    Wichtig sind mir die größte Länge, Breite und Höhe.

    MfG Thomas K12 Treiber.
    Hi Thomas,

    Maße: Durchmesser ca. 70 mm, Länge ca. 110 mm.

  6. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #86
    Danke Foo´bar!
    Falls du mal in Magdeburg im Bike Inn eine Rast machst dann geht dein Kaffee auf mich!
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Ich hab nun in der Stvzo gelesen, dass die Nebellichter über einen getrennten Schalter bedient werden müssen.

    Bei Motobozzo geht das ja via 2x Fernlicht.

    Hat jemand da schon mal Ärger beim Tüv gehabt?
    @andreashe

    Ich habe die Hella Micro DE Nebelscheinwerfer an meiner K mit dem Motobozzo Schalter über Blinkerrücksteller (geht bei der R1200gs so nicht) und der TÜV hatte keine Probleme damit.(habs ihm vorgeführt)

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von OKTF76 Beitrag anzeigen
    Danke Foo´bar!
    Falls du mal in Magdeburg im Bike Inn eine Rast machst dann geht dein Kaffee auf mich!
    Gruß Thomas
    Dafür doch nicht


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16