Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....

Erstellt von Gianni1, 18.02.2010, 14:49 Uhr · 113 Antworten · 43.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #71
    Die Gerüchteküche "aus gut informierten Kreisen" besagt, dass es Anfang Februar LED-Zusatzscheinwerfer von BMW für die GS geben soll, allerdings noch keine für die ADV.

    Nachtrag zu meine Tagfahrleuchten von ATU aus diesem Fred -siehe LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Trotz hervorragender Verarbeitung (soweit sichtbar) haben die TFL, die in der Bauart denen von Hella optisch ungeheuer ähnlich sind, schon nach knapp zwei Monaten das zeitliche gesegnet - schlicht und einfach kaputt geschüttelt. Sie klangen wie eine Kinderrasel und sind kurz nacheinander ausgefallen. Die Vibrationen am Sturzbügel der ADV sind einfach "mörderisch". Jetz weiß ich, warum die Halos von BMW so stabil gebaut sind. Da ich inzwischen mehrere TFLs an meiner Dicken zerrüttelt habe, warte ich jetzt ab, bis was vernünftiges rauskommt.

    Gruß
    Berndt

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #72
    Wieso "geben soll"? In der Bucht etc. gibt es sie doch schon. Hat es sich zu den noch nicht rumgesprochen, dass wieder Erwarten die Dinger doch mal verfügbar sind

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #73
    Bei BMW gibts die noch nicht (wieder), deshalb könnte ich mir vorstellen, dass diese Angebote aus der Rückrufaktion und den "verschrotteten" Lampen der ersten Serie bestehen.
    Versuch macht kluch - aber ich werde nicht testen .
    Gruß
    Berndt

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Bei BMW gibts die noch nicht (wieder), deshalb könnte ich mir vorstellen, dass diese Angebote aus der Rückrufaktion und den "verschrotteten" Lampen der ersten Serie bestehen.
    Versuch macht kluch - aber ich werde nicht testen .
    Gruß
    Berndt
    So ein Quark, klar gibt es die Dinger beim und zwar die jetzt aktuellen

    Das Licht ist um Klassen besser als die H7er Funzeln.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #75
    Mensch Andreas, vier Flagscheinwerfer, den Hauptscheinwerfer und ein rotes
    Mopped. Dich kann man ja wirklich nicht übersehen. Von der Wahnweste will
    ich jetzt mal garnicht anfangen...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mensch Andreas, vier Flagscheinwerfer, den Hauptscheinwerfer und ein rotes
    Mopped. Dich kann man ja wirklich nicht übersehen. Von der Wahnweste will
    ich jetzt mal garnicht anfangen...
    Jürgen, Hauptsache ich sehe

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #77
    Wenn der Rest von Verkehrsteilnehmern danach blind ist hast Du gewonnen.
    Dann ist die Bahn frei.

  8. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ein Quark, klar gibt es die Dinger beim und zwar die jetzt aktuellen

    Das Licht ist um Klassen besser als die H7er Funzeln.
    ist das licht besser zum sehen nachts als mit den h11 original neblern oder meinst du mit dem licht wird man besser gesehen?
    gruß tom

  9. Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jürgen, Hauptsache ich sehe
    Zitat Zitat von machina Beitrag anzeigen
    ist das licht besser zum sehen nachts als mit den h11 original neblern oder meinst du mit dem licht wird man besser gesehen?
    gruß tom


    er meint das licht, ob ihn jemand sieht mag nicht in seinem interesse zu liegen. scheint ein militanter warnwestenverweigerer zu sein liest du am besten bei den warnwesten nach

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von blackstar Beitrag anzeigen
    er meint das licht, ob ihn jemand sieht mag nicht in seinem interesse zu liegen. scheint ein militanter warnwestenverweigerer zu sein liest du am besten bei den warnwesten nach
    Du schnüffelst mir hinterher wie


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  2. Vielleicht sucht jemand .....
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  3. Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:23
  4. Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!!
    Von Gottfried im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:07
  5. Vielleicht bald meins...
    Von cut1983 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:44