Lehrgang / Training ?!

Diskutiere Lehrgang / Training ?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frag doch mal den :), was er in der Richtung so anbietet. Der hiesige hat in der Richtung auch jedes Jahr was eigenes im Programm
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Erstmal Danke für all die Hinweise.

Ich hab mich aus 2 Gründen für die Q entschieden:
1. liegt mein Fokus auf REISE-enduro und nicht auf reise-ENDURO
2. Ein BMW Händler bei mir in der Nähe genießt einen sehr guten Ruf
... ganz im Genesatz zum örtlichen KTM-Händler

Und wenn ich mal mit ner defekten Ringantenne oder sonst was liegen bleibe ...
Scheissegal !

Ganz ehrlich - die besten Erinnerungen hab ich an all die Fahrten, wo was schief gegangen ist.
... damals Rumänien - kurz vor Moldawien - Tank kaputt ...

Mit meinen 47 darf ich jetzt mal was Neueres fahren und ich lasse mir nach wie vor auch etwas sagen / beibringen.
Je besser ich die BMW dann kennen - desto mehr Spaß werd ich ich (hoffentlich!) mit Ihr haben.

Und von allen Links wirkt das Training von BMW wirklich am besten. Zumal ich da eine mieten kann - ist doch perfekt.
Klar - nicht billig - aber Spiegel, Kupplungshebel etc können sich auch aufsummieren ;-)

So - jetzt muß nur schnell der 5. Januar werden. In der Woche wird sie geliefert.

Meine einzige Sorge ist: Werde ich nach fast 30 Jahren japanischer Reihen-4-Zylinder jemals Boxer wirklich lieben können ???

... ich werde Euch berichten
Frag doch mal den :), was er in der Richtung so anbietet. Der hiesige hat in der Richtung auch jedes Jahr was eigenes im Programm
 
Thema:

Lehrgang / Training ?!

Lehrgang / Training ?! - Ähnliche Themen

  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • Schrauber-Lehrgänge

    Schrauber-Lehrgänge: Morgen zusammen, nachdem ich jetzt die letzten Tage alle Tips (die mir möglich waren...) abgearbeitet habe, die ich hier bekommen hab und meine...
  • Lehrgang für Base Camp

    Lehrgang für Base Camp: Moin, da der Nav.5 ja nun am liebsten Base Camp mag, wird es Zeit umzusteigen. Leider erschliesst sich für einen langjährigen Map Source Nutzer...
  • SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge

    SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge: Hallo Leute, Die Freizeiten und Lehrgänge von SRSmotorrad sind immer ein Genuss. Dazu kommt, dass sie in tollen Gegenden und zu geringen Kosten...
  • SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

    SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009: Hallo zusammen, wie wäre es mit: 4 Tage Sicherheitstraining direkt zu Saisonbeginn Frauen on Tour (sorry Jungs :() Men Only (sorry Mädels :cool:)...
  • SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009 - Ähnliche Themen

  • BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?

    BMW-zertifizierter Tourguide Lehrgang - hat den schon mal jemand gemacht?: Mahlzeit! An mich wurde das Angebot von einem Reiseveranstalter herangetragen, ob ich dazu nicht Lust hätte. Um Reisekooperationspartner von BMW...
  • Schrauber-Lehrgänge

    Schrauber-Lehrgänge: Morgen zusammen, nachdem ich jetzt die letzten Tage alle Tips (die mir möglich waren...) abgearbeitet habe, die ich hier bekommen hab und meine...
  • Lehrgang für Base Camp

    Lehrgang für Base Camp: Moin, da der Nav.5 ja nun am liebsten Base Camp mag, wird es Zeit umzusteigen. Leider erschliesst sich für einen langjährigen Map Source Nutzer...
  • SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge

    SRSmotorrad 2010, Motorradfreizeiten und -lehrgänge: Hallo Leute, Die Freizeiten und Lehrgänge von SRSmotorrad sind immer ein Genuss. Dazu kommt, dass sie in tollen Gegenden und zu geringen Kosten...
  • SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009

    SRSmotorrad-Freizeiten+Lehrgänge 2009: Hallo zusammen, wie wäre es mit: 4 Tage Sicherheitstraining direkt zu Saisonbeginn Frauen on Tour (sorry Jungs :() Men Only (sorry Mädels :cool:)...
  • Oben