Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Leichte Fehlzündungen

Erstellt von Kampfwurst, 08.04.2009, 20:08 Uhr · 12 Antworten · 2.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard Leichte Fehlzündungen

    #1
    Hallo

    Heute ist mir aufgefallen das die GS und zu eine "leichte" Fehlzündung produziert. Teilweise im Standgas aber auch wärend dem fahren.

    Normal oder nicht.

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    Hallo

    Heute ist mir aufgefallen das die GS und zu eine "leichte" Fehlzündung produziert. Teilweise im Standgas aber auch wärend dem fahren.

    Normal oder nicht.
    Was meinst Du genau mit Fehlzündungen. Das gelegentliche Patschen oder blubbern im Auspuff? Oder daß die Drehzahl hin und wieder mal etwas schwankt. Erkläre die Symptome mal etwas genauer, denn Fehlzündungen sind nicht normal und ein Fall für die Werkstatt.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    56

    Standard Fehlzündung

    #3
    Hallo,
    geht es vielleicht etwas genauer?

    Standgas: Motor kalt oder warm?
    Fahren: Beschleunigen oder Gas zu(Schiebebetrieb)

    Ist es unrunder Lauf oder Auspuffknallen?

    Gruss
    Rolf

  4. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #4
    es ist ein leichtes Auspuff Knallen und kommt bei warmen Motor vor. Egal ob Schiebe Betrieb oder Standgas... Es tritt nicht regelmässig auf. Die Drehzahl schwankt auch nicht wirklich. Es gibt nur ab und zu eine Leichtes Knallen. ( nicht das Auspuff blubbern )

  5. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #5
    Meinst Du jetzt eher so ein verträumtes Auspuffpatschen, wenn man mal das Gas kurz zumacht oder so im Leerlauf gemütlich einen Berg runterläuft oder eher so ein Knallen, bei dem die Vögel vor Schreck tot vom Baum fallen und besorgte Anwohner gleich einen Antiterroreinsatz auslösen? Ersteres hat meine Q und der Vorführer hatte dieses auch. Gehört für mich daher bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils zu den normalen Lebenszeichen einer Q

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #6
    Das Bollern war einer der Kaufgründe, ist einfach nur g...

  7. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #7
    es ist kein richtig lautes Knallen. Aber es geht in richtung Fehlzündung. Mal weiter beobachten. Falls es schlimmer wird geht ab zum . Hat ja erst 1400km auf der Uhr.

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Patschen

    #8
    Moin,
    also wenn Du das Patschen meinst, das ist doch einfach nur GEIL
    Gas wechnehmen, und dann meldet sich der Zach

  9. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    "leichte" Fehlzündung
    das geht genauso wenig, wie ein bisschen schwanger


    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    ,
    also wenn Du das Patschen meinst, das ist doch einfach nur GEIL
    Gas wechnehmen, und dann meldet sich der Zach
    Stimme zu, allerdings ist es kein Patschen sondern ein angenehmes tiefes grummeln.

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #10
    Eine "richtige" Fehlzündung ist definitive lauter.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlzündungen?
    Von Zörnie im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:10
  2. Fehlzündungen R 1150 GS
    Von YounGSterboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 11:04
  3. Fehlzündungen
    Von GS Runner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:54
  4. Fehlzündungen?
    Von Namibia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:26
  5. Fehlzündungen
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 07:09