Ergebnis 1 bis 9 von 9

leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung?

Erstellt von simmerl, 25.08.2006, 14:14 Uhr · 8 Antworten · 1.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    101

    Standard leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung?

    #1
    Hallo,
    sagt mal, kann man die Hepco-Becker-Topcases eigentlich auf die Original-Gepäckbrücke der GS1200 montieren oder muss es unbedingt die Gepäckbrücke von H&B sein?

    Danke Euch!!

    Simon

  2. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #2
    hi simon,

    ich habe leider auch in den bitteren apfel beißen müssen...ich denke du kommst um den adapter net rum. hab mir auch einen zulegen müssen. gibt es soweit ich weiß in schwarz und silber...aba auf mein geliebtes topcase mochte ich doch net verzichten...hat doch deutlich mehr platz, als das bmw topcase.
    sieht zwar eher suboptimal aus, aber bringt doch enorm stauraum.

    boxergruß

    paul

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Servus Paul,
    super, danke für die (bittere ) Antwort.
    Sag mal, passen ins Gobi-Topcase eigentlich auch zwei Helme?
    Viele Grüße ausm Allgäu,
    Simon

  4. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    hallo simon,

    den gobi kenne ich net. ich fahre den journey 50 l, da gehe locker 2 inegralhelme rein.

    schönes we

    paul

  5. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von simmerl
    Servus Paul,
    super, danke für die (bittere ) Antwort.
    Sag mal, passen ins Gobi-Topcase eigentlich auch zwei Helme?
    Viele Grüße ausm Allgäu,
    Simon

    Hallo!
    Nee, 2 passen nicht. Es sei denn Ihr habt XXXS-Jethelme, dann würde ich es mal ausprobieren. Wenn ich meinen Concept ins Gobi lege, ist aber definitv kein Platz für einen 2. Helm.

    Viele Grüsse

    antbel

  6. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #6
    wie gsagt mit dem journey 50 l kein prob...und ich hab helmgröße 60.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #7
    Ich weiss nicht, was du mit Gepäckbrücke meinst. Es ist ein kleines Ding in Originalfarbe, fällt kaum auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-auf-edelweiss-1b.jpg  

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #8
    Mit "Gepäckbrücke" meine ich dieses knapp 100 Kröten teure Teil

    Wenn es für das Geld wenigstens auffallen würde

    Ich kann den Thread eigentlich zumachen - habe heute beim Händler meines Vertrauen GOBI-Topcase und Brücke bestellt (man gönnt sich ja sonst nix, hihi )

  9. Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    93

    Standard

    #9
    na dann schick mal foddo, wenn das teil montiert ist ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 11:15
  2. Hepco & Becker Topcase mit.....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 17:29
  3. Topcase Hepco & Becker
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:52
  4. DRINGEND: HEPCO BECKER Träger für 1150 GS
    Von Motoduo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 20:32
  5. Alu-Topcase Hepco & Becker
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 11:49