OsiriS
Themenstarter
Okaaaay. Das wollte ich heute Abend auch mal probieren, allerdings ohne den Part mit dem "auseinander fallen"....
Ich finde das macht irgendwie auch Sinn (also nicht das mit dem Auseinanderfallen ), sondern dass die Leerlaufsteller bei Zündung AUS vorsorglich erst mal aufmachen. Schaltet man dann die Zündung an und startet gleich den Motor, paßt schon alles.
Und wenn die Elektronik dann der Ansicht ist, dass der Motor eigentlich schon Betriebstemperatur hat, weil der Kasper am Lenker bei jeder roten Ampel den Motor abmacht....kann man die Dinger immer noch zufahren....
Klingt doch irgendwie sinnvoll oder!?
Ich finde das macht irgendwie auch Sinn (also nicht das mit dem Auseinanderfallen ), sondern dass die Leerlaufsteller bei Zündung AUS vorsorglich erst mal aufmachen. Schaltet man dann die Zündung an und startet gleich den Motor, paßt schon alles.
Und wenn die Elektronik dann der Ansicht ist, dass der Motor eigentlich schon Betriebstemperatur hat, weil der Kasper am Lenker bei jeder roten Ampel den Motor abmacht....kann man die Dinger immer noch zufahren....
Klingt doch irgendwie sinnvoll oder!?