Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Leistungsloch

Erstellt von rabanser81, 12.08.2009, 19:54 Uhr · 46 Antworten · 8.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard Die Kuh hebt ab ....

    #21
    ... hallo, das Thema ist ja etwas eingeschlafen. Habe mich mal im Netz informiert und festgestellt dass hier im Saarland ja Der Tuner vor der Tür wohnt.

    Ich habe ihn heute mal besucht und mir ein paar Infos geholt und durfte auch gleich seine r 1200GS 07 Testfahren.

    Optimierte Luftzufuhr, Komplettauspuff und ein anderes Mapping der Zünd-/Einspritzanlage.
    .... Mann ist echt ein Hammer 115 PS und 125 Nm und zieht super durch.
    in der aktuellen PS Zeitschrift steht dazu auch ein kleiner Bericht mit Bild und später noch ein 2tes Bild eines Profifahrer auf der Rennstrecke der echt begeistert gewesen scheint (lt Aussage Hr. Raul).

    Er macht das schon seit 2004 bei seiner ersten 1200er.
    Homepage: www.gs-power.de

    Demnächst soll ein 4 seitiges Vorstellen seiner GS auch wieder in der PS zu finden sein. Mal sehen.

    Termin steht schon.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    beim Kit 2 will er für die SR Anlage 1800 Euro, oder habe ich da was falsch verstanden?

  3. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #23
    Also ich habe 1200 incl Einbau verstanden incl Krümmer.
    Er sagte mir aber dass viele scon einen anderen .... haben .
    Die meisten aber nicht mehr bringen würden als die originalanlage.
    Der SR würde das ganze auch nur im oberen Bereich mehr abbrunden.
    Wäre aber nicht Lebensnotwendig. Er kann auch jederzeit später mir
    einer kleinen Anpassung nachgreicht werden.

    Der Sound war echt klasse. Ich nehm erst mal nur Kit I

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    bei Kit 1 ist das auch richtig, bei Kit 2 werden Krümmer und ESD getrennt abgerechnet und kosten dann 1800.

    Ja, die SR komplettanlage taugt was

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #25
    ...ich finde die Leistung für das Geld nicht berauschend
    das können andere besser

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei Kit 1 ist das auch richtig, bei Kit 2 werden Krümmer und ESD getrennt abgerechnet und kosten dann 1800.

    Ja, die SR komplettanlage taugt was
    Kit II bezieht sich auf eine R 1200 S, nicht auf die GS. Vielleicht ist das mit den 2 Endtöpfen der Unterschied im Preis ??

  7. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #27
    Ja hab nochmal nachgefragt für die GS 1200 und die S teurer.

  8. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #28
    hat jemand ein Leistungsdiagramm für den Mivv? ich suche ganz verzweifelt eins und finde keins. der topf is nämlich in die engere auswahl gekommen.

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von FeelFree Beitrag anzeigen
    hat jemand ein Leistungsdiagramm für den Mivv? ich suche ganz verzweifelt eins und finde keins. der topf is nämlich in die engere auswahl gekommen.
    ..der Mivv kostet im Serientrimm mächtig Leistung
    hab ich von zwei Usern aus einer andren Kneipe

  10. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #30
    Moin Igi
    hatte Thomas ( SUMO ) das nich auch schon probiert ?

    Hab´auch noch nichts gutes drüber gehört. Lieber was bewährtes nehmen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsloch bei 140 km
    Von Dao im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 14:15
  2. leistungsloch
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:14
  3. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  4. Leistungsloch
    Von 12GSer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 08:52
  5. Leistungsloch bei 5000 u/min
    Von quattros1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:59