Leistungsloch

Diskutiere Leistungsloch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Amper Ich lade dich mal zur Probefahrt ein Oder wer sonst Interesse daran hat Ich kann dir nur sagen das diese nicht die Aktuellste Kurve...
gummikuh

gummikuh

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
45
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS MÜ 09
Hi Amper
Ich lade dich mal zur Probefahrt ein

Oder wer sonst Interesse daran hat

Ich kann dir nur sagen das diese nicht die Aktuellste Kurve ist

Aber genau der Bereich ist das was der 12er Gs gefehlt hat

Ich kann über die Arbeit nur gutes berichten

Wenn mal man den Preis vergleicht zb Rapid Bike oder Power Comander

und dann noch das ergebniss dann ist jetzt alles gesagt

Ich kann nur nochmal sagen

Hinfahren und Ausgiebig Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi
nicht Amper, sondern Tiger :D;):D
nee im Ernst, du sagst dass deine GS im Bereich des originalen "Loches" erstarkt ist und verweist auf das Diagramm bei Gs-power.
Deren gezeigte Kurve, ist aber genau in dem Bereich noch schwächer als die Serie. nur das wollte ich angemerkt haben.
ich möchte das Ergebnis an deiner GS nicht in Abrede stellen,die geht sicher gut. Wichtig ist, dass du zufrieden bist.
Wenn du mal in Muc bist, fahre ich gerne ne Runde :D
Grüße
Tiger
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus @All! ;)

Ich hoffe ja nur dass ihr alle eure tollen Leistungskurven auch 1:1 auf den Asphalt bringt, sonst wars schad um das viele, viele Geld.

Klar, meine MÜ hat auch eine Leistungsloch, aber auch einen Schalthebel! :D
Bisher bin ich damit gut zurecht gekommen, ab 5500U/Min find ich bei meiner kein Loch mehr zum Thema Leistung. Und was bringt Power ohne Fahrtechnik? Das sieht man ja jedes mal in den Alpen was sich da für Drahmen abspielen: Volle Beschleunigung nach der Kehre und dann wieder Stopp bis fast Stillstand weil da ja noch eine Kehre ist. Und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine usw.... Macht das Spaß?

Und fürs Cruisen dann die Bereiche 2000 - 4000. :o

Gruß,
Martin
 
gummikuh

gummikuh

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
45
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS MÜ 09
Hi Martin

Ich reite nicht auf der Kurve rum

Ich fahre viele Strecken mit richtig guten Kurven

Da ist ein besser durchzug schon gut

Und glaube mir ich habe die Q schon gut im Zaum

Aber egal der Spaßfaktor ist gegeben

Grüße M
 
Zuletzt bearbeitet:
unicum

unicum

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
74
Modell
R 1200 GS
... ich kann die Angaben von Markus nur bestätigen, macht echt Laune die Power die nun zur Verfügung steht. Mich störte es enorm als ich vor 4 Wochen in den Vogesen einen Überhohlversuch startete und es immer erst ein Sekundenbruchteil dauerte bis die volle Leistung zur Verfügung stand. Ich hatte ständig das Gefühl als würde ich kurz neben dem Auto stand und dann ein Ruck und vorwärts.

Das ist nun vorbei, sauberer Durchzug von 3000 bis zur roten Zone. Und das obwohl deroriginal Auspuff noch drauf ist.
 
B

Berti01

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
75
Ort
Kulmbach
Modell
So 1.12. nun ist es soweit ab 15 Uhr hab ich sie meine GS 1150 ADV :-)
Hallo,
deine mivv-auspuff , ist das eine komplett-Anlage ?

Gruß Berti
 
Thema:

Leistungsloch

Leistungsloch - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Leistungsloch bei ca. 4000U/min

    Leistungsloch bei ca. 4000U/min: Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich gerade auf meiner Österreich/Italien Tour und habe gestern und vorgestern etwas festgestellt, was mir...
  • Leistungsloch beim Beschleunigen

    Leistungsloch beim Beschleunigen: Hallo GS Gemeinde, bei meiner F850GS Bj2020 habe ich folgendes Problem. Beim Beschleunigen ( z.B. beim Überholen) und dann beim hochschalten habe...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

    Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min

    Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min: Hallo Gleichgesinnte, seit nun mehr 5 Wochen ist eine Schöki GS 1200 LC die meine. Jetzt nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Leistungsloch bei ca. 4000U/min

    Leistungsloch bei ca. 4000U/min: Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich gerade auf meiner Österreich/Italien Tour und habe gestern und vorgestern etwas festgestellt, was mir...
  • Leistungsloch beim Beschleunigen

    Leistungsloch beim Beschleunigen: Hallo GS Gemeinde, bei meiner F850GS Bj2020 habe ich folgendes Problem. Beim Beschleunigen ( z.B. beim Überholen) und dann beim hochschalten habe...
  • Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen

    Leistungsloch - benötige das Schwarmwissen: Hallo, habe da ein hoffentlich "kleines Problem" mit meiner 1150er.... War vor kurzem bei der wiederkehrenden Überprüfung und da wurde...
  • Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min

    Leistungsloch zwischen 5.000 und 6.000 U/min: Hallo Gleichgesinnte, seit nun mehr 5 Wochen ist eine Schöki GS 1200 LC die meine. Jetzt nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Oben