Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Leistungsloch

Erstellt von rabanser81, 12.08.2009, 19:54 Uhr · 46 Antworten · 8.108 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Moin Igi
    hatte Thomas ( SUMO ) das nich auch schon probiert ?

    Hab´auch noch nichts gutes drüber gehört. Lieber was bewährtes nehmen.
    ne , ich glaube Lu und Mike hatten ihn dran , ich hatte gleich gewarnt
    denn das Diagramm auf denen ihrer HP war nicht berauschend

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #32
    Ich hatte zuerst auch mit dem Endtopf von SR gerechnet weil er am meisten bringen sollte. Seit dem ich aber weiss das der 1200er Motor nicht mehr seit August bei BMW in der GS verbaut wird, warte ich ab. Alle neuen Modelle bekommen jetzt den 1250 mit dohc. Ich warte mal ab wie es um das Loch steht. Werde im Fruehjahr Probefahren. Sollte mich der Motor umhauen (was ich nicht erwarte) hole ich mir die neue.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von YAHA Beitrag anzeigen
    Alle neuen Modelle bekommen jetzt den 1250 mit dohc.
    1250?

    Grüße
    Steffen

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    Nimm doch die neue Honda, die kriegt Doppelkupplung, da kann man bei Leistungsloch einfacher den Gang wechseln

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nimm doch die neue Honda, die kriegt Doppelkupplung, da kann man bei Leistungsloch einfacher den Gang wechseln
    Honda wird erst 2011 interessant. Aber das sind leider nur Spekulationen.

  6. Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #36
    Das daß andere besser können bezweifele ich sehr !!!!

    Die SR anlage ist klasse aber mega groß und ob man die braucht ??

    Ich habe meiner GS eine Kur bei Manfred Raul gegönnt

    Ergebniss 115 PS und um die 130 Nm

    Und das alles zu einem erschwinglichen preis

    Es geht nicht nur um die Endleistung

    sondern der bereich zwichen 3500 und 5000 1/min

    Da habe ich eine mehrleistung von über 15 PS

    Das ist das was laune macht

    Wer diese Leistung auf der Landstr ausreitzen kann !!!! der sollte sich dann für kit 2 entscheiden

    Wir können ja mal gerne zusammen eine Tour Fahren

    Ich arbeite selber jeden Tag an BMW Bikes und fahre jeden tag mehrere
    GS en habe auch einige vergleichbaren von anderen Tuner gefahren

    Meine meinung ist das Raul / Rau www.gs-power.de das beste ergebniss
    liefern und der Preis stimmt

    Nicht nur reden und schreiben !!!

    Hinfahren und Testen dann reden wir weiter

    Hier könnt ihr auch ne GS Probefahren und euch selber einen Eindruck verschaffen

    Es Grüße Markus

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von gummikuh Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner GS eine Kur bei Manfred Raul gegönnt

    Ergebniss 115 PS und um die 130 Nm



    Es Grüße Markus

    hallo Markus,

    hatse nicht ,mal Lust deine Kurve zu posten?

    Würd mich echt interessieren.

  8. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #38
    ... auch ich war bei Raul und bin sehr zufrieden .... aber ohne SR-Racing. Die heb ich mir fürs nächste Jahr auf

  9. Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #39
    Moin

    Die Kurve kann dir Raul zeigen

    Ruf mal dort an da bekommst du alle Infos

    Und du hast eine Zufriedenheitsgarantie


    Wer innerhalb 14 Tagen bzw. den ersten 1000 km mit den Fahrleistungen seiner von uns umgebauten GS nicht zufrieden ist, dem erstatten wir die kompletten Umbaukosten und rüsten das Fahrzeug wieder auf den Ausgangszustand zurück

    Wer innerhalb 14 Tagen bzw. den ersten 1000 km mit den Fahrleistungen seiner von uns umgebauten GS nicht zufrieden ist, dem erstatten wir die kompletten Umbaukosten und rüsten das Fahrzeug wieder auf den Ausgangszustand zurück.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von gummikuh Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um die Endleistung sondern der bereich zwichen 3500 und 5000 1/min
    Hallo Namensvetter,
    die Kurve von Raul zeigt vor allem, dass dir zwischen 3500 und 4200 U/min 5 PS und 10 NM auf die Serie fehlen......dann erst liegt er deckungsgleich später über der Serie.
    Tiger


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsloch bei 140 km
    Von Dao im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 14:15
  2. leistungsloch
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:14
  3. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  4. Leistungsloch
    Von 12GSer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 08:52
  5. Leistungsloch bei 5000 u/min
    Von quattros1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:59