Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Leistungsloch

Erstellt von rabanser81, 12.08.2009, 19:54 Uhr · 46 Antworten · 8.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #41
    Hi Amper
    Ich lade dich mal zur Probefahrt ein

    Oder wer sonst Interesse daran hat

    Ich kann dir nur sagen das diese nicht die Aktuellste Kurve ist

    Aber genau der Bereich ist das was der 12er Gs gefehlt hat

    Ich kann über die Arbeit nur gutes berichten

    Wenn mal man den Preis vergleicht zb Rapid Bike oder Power Comander

    und dann noch das ergebniss dann ist jetzt alles gesagt

    Ich kann nur nochmal sagen

    Hinfahren und Ausgiebig Testen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #42
    Hi
    nicht Amper, sondern Tiger
    nee im Ernst, du sagst dass deine GS im Bereich des originalen "Loches" erstarkt ist und verweist auf das Diagramm bei Gs-power.
    Deren gezeigte Kurve, ist aber genau in dem Bereich noch schwächer als die Serie. nur das wollte ich angemerkt haben.
    ich möchte das Ergebnis an deiner GS nicht in Abrede stellen,die geht sicher gut. Wichtig ist, dass du zufrieden bist.
    Wenn du mal in Muc bist, fahre ich gerne ne Runde
    Grüße
    Tiger

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #43
    Servus @All!

    Ich hoffe ja nur dass ihr alle eure tollen Leistungskurven auch 1:1 auf den Asphalt bringt, sonst wars schad um das viele, viele Geld.

    Klar, meine MÜ hat auch eine Leistungsloch, aber auch einen Schalthebel!
    Bisher bin ich damit gut zurecht gekommen, ab 5500U/Min find ich bei meiner kein Loch mehr zum Thema Leistung. Und was bringt Power ohne Fahrtechnik? Das sieht man ja jedes mal in den Alpen was sich da für Drahmen abspielen: Volle Beschleunigung nach der Kehre und dann wieder Stopp bis fast Stillstand weil da ja noch eine Kehre ist. Und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine usw.... Macht das Spaß?

    Und fürs Cruisen dann die Bereiche 2000 - 4000.

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    #44
    Hi Martin

    Ich reite nicht auf der Kurve rum

    Ich fahre viele Strecken mit richtig guten Kurven

    Da ist ein besser durchzug schon gut

    Und glaube mir ich habe die Q schon gut im Zaum

    Aber egal der Spaßfaktor ist gegeben

    Grüße M

  5. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #45
    ... ich kann die Angaben von Markus nur bestätigen, macht echt Laune die Power die nun zur Verfügung steht. Mich störte es enorm als ich vor 4 Wochen in den Vogesen einen Überhohlversuch startete und es immer erst ein Sekundenbruchteil dauerte bis die volle Leistung zur Verfügung stand. Ich hatte ständig das Gefühl als würde ich kurz neben dem Auto stand und dann ein Ruck und vorwärts.

    Das ist nun vorbei, sauberer Durchzug von 3000 bis zur roten Zone. Und das obwohl deroriginal Auspuff noch drauf ist.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard Vergleichstest Performance Controller, Power Commander und Rapid-Bike

    #46

  7. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #47
    Hallo,
    deine mivv-auspuff , ist das eine komplett-Anlage ?

    Gruß Berti


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Leistungsloch bei 140 km
    Von Dao im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 14:15
  2. leistungsloch
    Von nntops im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:14
  3. Leistungsloch bei 5000 U/min
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:47
  4. Leistungsloch
    Von 12GSer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 08:52
  5. Leistungsloch bei 5000 u/min
    Von quattros1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:59