Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?

Diskutiere Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe derzeit das Gefühl, dass meine 12er ein ziemlich deutlichen "Leistungsloch" zwischen 4.500 und 5.500 Touren hat. Das...
eifel68

eifel68

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
86
Ort
50259
Modell
R 1200 GS LC + MZ Baghira 660 für's Grobe
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Gefühl, dass meine 12er ein ziemlich deutlichen "Leistungsloch" zwischen 4.500 und 5.500 Touren hat. Das würde ich gerne auf einem Leistungsprüfstand checken lassen!
Kennt da jemand eine Anlaufstelle, wo dies zu moderaten Preisen möglich ist?
Möglichst im Großraum Köln, Düsseldorf, Aachen.
Generell würde mich mal interessieren, was so etwas durchschnittlich kostet?

Vorab an alle ernsthaft Antwortenden ein großes DANKESCHÖN!
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Nabend Frank
Frage doch mal in der Boxergarage von Herrn Liedke nach.Das ist in Schalkenbach-Vingst ca.15Minuten vom Cafe Ahrwind.
Gruß
Stephan
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Frank,

schau mal hier auf die Referenzliste vom Amerschläger, da sind ganz viele in unsere Nähe. Ich kann dir anbieten deinen Fehlerspeicher auszulesen bei mir in der Garage, ich habe einen mo macs 50 von Gutmann Messtechnik. Wenn Bornheim dir nicht zu weit ist, komm einfach rum.

http://www.amerschlaeger.de/index2.htm

Grüße
Paul:)
 
eifel68

eifel68

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
86
Ort
50259
Modell
R 1200 GS LC + MZ Baghira 660 für's Grobe
Danke!
Das sind doch schon mal zwei super Hinweise!
Und auch danke für das Angebot den Fehlerspeicher auszulesen! Da werde ich gerne mal drauf zurück kommen! (Ab Bornheim läßt sich super Richtung Nürburgring weiter fahren... Aber wem sag ich das :rolleyes: )

Schönen Abend an alle
 
Thema:

Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?

Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf? - Ähnliche Themen

  • Leistungsprüfstand R1250 GS

    Leistungsprüfstand R1250 GS: Hallo in die Runde, hier mal ein schönes Video von einer R1250 GS auf dem Leistungsprüfstand. Viel Spaß damit...
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: So, einfahren beendet. Heute geht's auf den Prüfstand. Bin mal gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo, wer hat die Leistung seiner 1150GS mal auf einem Leistungsprüfstand überprüfen lassen ? Bei wieviel Km. ? Welche Leistung ? Kosten einer...
  • LC auf dem Leistungsprüfstand

    LC auf dem Leistungsprüfstand: hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.
  • Leistungsprüfstand in Berlin

    Leistungsprüfstand in Berlin: Hallo ... Kennt jemand einen Leistungsprüfstand für Motorräder in Berlin (oder nähere Umgebung) ? Bis auf einen ein Stück südlich von Berlin...
  • Leistungsprüfstand in Berlin - Ähnliche Themen

  • Leistungsprüfstand R1250 GS

    Leistungsprüfstand R1250 GS: Hallo in die Runde, hier mal ein schönes Video von einer R1250 GS auf dem Leistungsprüfstand. Viel Spaß damit...
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: So, einfahren beendet. Heute geht's auf den Prüfstand. Bin mal gespannt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Hallo, wer hat die Leistung seiner 1150GS mal auf einem Leistungsprüfstand überprüfen lassen ? Bei wieviel Km. ? Welche Leistung ? Kosten einer...
  • LC auf dem Leistungsprüfstand

    LC auf dem Leistungsprüfstand: hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.
  • Leistungsprüfstand in Berlin

    Leistungsprüfstand in Berlin: Hallo ... Kennt jemand einen Leistungsprüfstand für Motorräder in Berlin (oder nähere Umgebung) ? Bis auf einen ein Stück südlich von Berlin...
  • Oben