Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Leistungssteigerung

Erstellt von Matti63, 20.03.2011, 19:32 Uhr · 27 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Mich interessieren eher Tricks, wie man mit kleinem Aufwand Dinge verbessern kann.
    der kleine aufwand....
    z.b. zu andreas fahren und die dicke hinstellen.
    kaffee trinken
    spazierengehen(oder auch nicht)
    eine rauchen
    noch eine rauchen
    noch nen kaffee...
    anschliessend mit der dicken (am besten über land) wieder nach hause.
    ich hab sie danach kaum wieder erkannt.
    und der trick, warum das nun so war,hat mich eher garnicht interessiert

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    ...und dann könnte die 500kg Marke erreicht sein...
    Dann nimm doch 'ne Bosshoss!
    Wiegt auch nicht viel mehr (Leergewicht um die 500 kg...) und hat >350 PS und >550 NM...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Dann nimm doch 'ne Bosshoss!
    Wiegt auch nicht viel mehr (Leergewicht um die 500 kg...) und hat >350 PS und >550 NM...
    Hmmh - Boss Hoss - habe ich am Sonntag am Cafe Hubraum gesehen.

    Bei der Ausfahrt 2 x zurücksetzten, das wäre mir zu peinlich - aber jeder wie er mag.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    snip ...
    und der trick, warum das nun so war,hat mich eher garnicht interessiert
    Darin unterscheiden wir uns dann.

    Aber Deine Signatur unterschreibe ich!

  5. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    1
    Darin unterscheiden wir uns dann.
    2
    Aber Deine Signatur unterschreibe ich!
    1
    das ist beruflich bedingt.
    bin jetzt nicht der schrauber
    2

  6. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #26
    genau so isses. Die Individualisierung des Vorhandenen komplettiert den Begriff Hobby-----geringster Nutzen bei größtem Einsatz-----aber Geil
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Wobei der Spass am Tuning ja oft darin liegt, aus 48 PS 58 PS zu machen, oder halt aus 98 PS 108 PS. Eben mit dem vorhandenen (und geliebten ) Material zu arbeiten und zu optimieren.
    Wenn ich mit meinen 98 PS nicht grundsätzlich zufrieden bin, greife ich gleich zu einem Bike mit serienmäßig 150 oder mehr PS und ab geht die Post.

    Ich habe für ca. 1.000 Euro Tuningteile an meiner Q. Die Leistungssteigerung ist doch sehr überschaubar , wenigstens etwas hörbar .
    Dennoch bereue ich keinen Cent - ich hatte riesigen Spass an jedem Teil und freue mich noch immer an den paar Mehr-PS (die ich mir aber evtl. auch nur einbilde - egal ).

    Mit Leute, die das rational sehen, kann ich mich darüber nicht unterhalten - deswegen bin ich hier im Forum:
    Um gemeinsam darüber nachzudenken, wie mit Einsatz einer irrational hohen Geldsumme ein irrwitzig kleiner Leistungsgewinn zu realisieren ist.



    Carsten

    PS: V8 kaufen ist dagegen doch einfach.

  7. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und wir anderen sind vermutlich einfach nur zu blöde!
    Du brauchst deinen Welpenschutz gerade ziemlich schnell auf!

    Gruß
    Peter
    oh oh oh ich wußte nicht das ich noch nicht schreiben darf ...sorry..
    gruß rene

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #28
    Hi Rene,

    ich denke, wenn ich mich irgendwo neu im Forum anmelde, dann stelle ich mich erstmal vor und schaue, was u.a.für ein Umgangston herscht.
    Klar ist doch, dass wenn soche Sprüche kommen, die anderen User dich hier auch abckecken!!
    Die Reaktion hast du aj postwened bekommen!
    Bleib den Forenregeln entsprechend treu und so nach und nach kann mal man auch einen Spruch raushauen,da man dann auch weiß von wem er kommt bzw. wie er es meint.

    In diesem Sinne auf einen GS fachlichen Austausch

    LG Matti


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung !!!
    Von Richi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:15
  2. Leistungssteigerung!?
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:14
  3. leistungssteigerung
    Von Hitter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:38
  4. Leistungssteigerung
    Von Smile im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:02
  5. Leistungssteigerung!
    Von Mucky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 22:03